Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 32. SSW am 03.08.2019, 19:43 Uhr

Energie verschwunden - dafür Wehen

Wo ist nur meine Energie hin, die mich bis vor Kurzem noch so zuverlässig begleitet hat?!
Mein Kreislauf liegt im Keller, ich lag heute Nachmittag schon 3 Stunden im Bett und jetzt wieder, habe kalte Schweißausbrüche und Wehen, die zwar nur teilweise schmerzhaft sind, mir aber für die 32te Woche zu oft und schon über einen zu langen Zeitraum kommen. Ich werde mich jetzt erst mal versuchen, mit einem neuen Buch und meiner aktuellen Netflixserie abzulenken - und wenn alles nix hilft, werden wir heute Abend noch ins Spital fahren und checken lassen, was da los ist. Zu blöd, dass mein Gyn ausgerechnet JETZT in den Ferien ist. Ich hätte lieber zuerst ihn kontaktiert. Und typisch, dass sowas am Wochenende kommen muss.

Vorsatz: ausruhen und NICHT ins Spital müssen, morgen einen faulen Tag einlegen und ab Montag wieder back to normal - mit Energie, guter Laune und Unternehmungsgeist im Gepäck! Wäre ja noch schöner, wenn ich meinem Motto „ich bin schwanger und nicht krank“ diesmal nicht gerecht werden könnte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vorzeitige Wehen?

Hallo liebe Runde, seit Anfang an fahre ich stumm mit, weil ich mit Hyperemesis zu kämpfen habe und deshalb wenig auf die Reihe bekommen habe. Ich wünsche allen, die dieses Schicksal geteilt haben, dass es sich möglichst bald stabilisiert und der Schrecken ein Ende ...

von lialianne, 16. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Kennt jemand diese Art von Wehen?

Hallo, ich bin in der 35 Ssw mit meiner 5 Tochter xD Ich habe seit ca 1 Woche Wehen die sich auf den MuMu auswirken (3,5cm offen) die vom Unterleib in den Rücken ziehen, diese Wehen kenne ich. Aber seit heute morgen habe ich jede Stunde für ca 10 Minuten ein Heftiges ...

von J0J01988, 35. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Hat jemand Erfahrung mit Lungenreifung und Wehenhemmer?

Ich bin heute hanz plötzlich im Krankenhaus gelandet, bekomme Lungenreifespritzen und Wehenhemmer. Bin heute 24+3 (mit Zwillingen) und die Zervix ist bei 1,7 mit Trichter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie lange musstet oder müsst Ihr in der Klinik bleiben?? Ich habe zwei ...

von Krümel_3und4, 24. SSW 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Es gibt noch was schlimmeres wie wehen...

Hex Mädels bin mit 4. Baby schwanger und dachte Wehen sind schlimm... NEIN!!! Hatte einen Nierenstein lieg seit Donnerstag Nacht im KH. Ich habe vor Schmerzen gebrochen und geheult. Mir geht's jetzt wieder super der kleinen Maus auch. Notarzt wusste auch nicht wo sie ...

von SusiSue, 22. SSW 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.