Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nasti1004, 30. SSW  am 02.08.2019, 23:32 Uhr

Hitzewallungen

Huhu ihr lieben,

Ich bin ja eigentlich nicht so der Schwitzer und hab selbst bei 30 Grad kalte Füsse.
Gerne schlafe ich auch im Sommer mit der Wärmedecke...

Aber in der SS könnte ich nur nackig laufen.
Ich sitze und mir läuft von nix tun die Brühe runter, auch der Haaransatz ist immer nass.
Tag u Nacht.
Gefühlt kann ich Eier auf meinen Füßen machen

Mein Mann schläft mit der Decke bis unterm Hals, weil ich nur mit Ventilator auf uns gerichtet schlafen kann

Gehts euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Hitzewallungen

Antwort von Lisale am 02.08.2019, 23:57 Uhr

Haha... Das klingt gut, könnte von mir sein!! Heute ist außnahmsweise ein regnerischer kühler Tag und ich möchte trotzdem bei offenen Fenster schlafen, mein Mann schüttelt nur noch den Kopf. Aber was soll ich sagen, mein kl Backofen da vorne funktioniert sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von GroßeSchwester, 32. SSW am 03.08.2019, 7:45 Uhr

ja hier ähnlich ... Ich schwitze sonst nie oder nur minimal ... Und jetzt brauch ich den Ventilator zum einschlafen sonst bin ich klitschnass und mein Mann zieht sich die Decke bis zum Hals und kann es nicht verstehen ...

Müssen die Hormone sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von Hummelpummel, 31. SSW am 03.08.2019, 8:27 Uhr

Bei mir ist es ähnlich! Mir ist immer warm! Meine Kolleginnen haben Gänsehaut und ich würde am liebsten alles ausziehen.
Bei mir laufen auch zwei Öfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von chai-tea-latte, 32. SSW am 03.08.2019, 9:53 Uhr


Geht mir auch so, ich habe teilweise schon mehrmals täglich geduscht - erfolglos. Den Ventilator habe ich schon vor Wochen neben meinem Bett platziert und lasse ihn jede Nacht volle Pulle laufen. Nach dem nächsten Wochenende ist dann aber gemäß Wetterbericht Besserung in Sicht: ab dann sind bei uns nur noch knapp über 20 Grad gemeldet. Nicht, dass diese Langzeitprognosen besonders zuverlässig wären, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen

Antwort von sanny178, 31. SSW am 03.08.2019, 21:33 Uhr

Dein Post könnte von mir sein. Ich weiß nicht, was ich noch ausziehen soll, während mein Mann sich unter der Decke einkuschelt. Noch ein paar Wochen... dann wird es hoffentlich wieder normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.