Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 35. SSW am 09.04.2021, 16:57 Uhr

Endspurt - Update

Hahaha, schöner Traum

Wie schön, dass ihr quasi mit den Vorbereitungen fertig seid

Ich komme jetzt auf den letzten Metern tatsächlich etwas in Stress Irgendwie dachte ich die ganze Zeit "das dauert ja noch" und nun ist es mir quasi wie Schuppen von den Augen gefallen, dass das "normale Entbindungszeitfenster" bei mir in 3 Wochen los geht
Ich habe jetzt den Papierkram fertig und die Kliniktasche gepackt (wobei ich da nochmal dran will und ein bisschen umpacken ). Die Ausstattung ist auch komplett (sofern mir nicht noch was einfällt), nur Windeln fehlen mir noch.
Die ganze Babykleidung sowie Decken, Mullwindeln, Kuscheltücher etc. sind allerdings gerade mal zu bummelig 20% gewaschen.
Außerdem ist das Schlaf-/Kinderzimmer noch nicht ganz fertig Das sollten wir aber bis Ende nächster Woche oder spätestens Mitte übernächster Woche endlich fertig haben.
Heute in einer Woche haben mein Partner und ich endlich den Termin zur Vaterschaftsanerkennung und Sorgerechtserklärung.
Und nächste Woche soll das Wetter hier bei uns endlich wieder besser werden und dann möchte ich unbedingt noch den Garten für den Sommer herrichten.
Da es mir in den letzten Tagen nicht gut ging und mein Mann im Schlafzimmer zu tun hatte, versinkt mein Haushalt im Chaos. Das muss ich nun auch erstmal in Angriff nehmen, Schmerzen hin oder her.
Außerdem wollte ich noch zur Zahnreinigung vor der Geburt (ist eh mal wieder fällig, ohne Baby sicher leichter zu organisieren und außerdem kriege ich es in der Schwangerschaft von der Krankenkasse erstattet). Zum Frisör wollte ich auch gerne noch. Babytermine habe ich auch noch ein paar, 2x muss ich noch zu meiner Frauenärztin und ich gehe jetzt wöchentlich zur Akupunktur.
Uuuund ich habe immer noch nicht in mein bereits vor Wochen gekauften Video Geburtsvorbereitungskurs rein geschaut
Also noch ein bisschen was zu tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.