Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 08.04.2021, 19:24 Uhr

@Tanja

Was hat denn dein FA zu deinen Schmerzen gesagt. Alles gut?

 
1 Antwort:

Re: @Tanja

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 08.04.2021, 21:59 Uhr

Lieb, dass du nachfragst
Hätte ja auch von selbst auf die Idee kommen können was zu schreiben, momentan vergesse ich aber alles was ich mir nicht auf die Stirn tacker

Als ich meiner Ärztin von den Schmerzen mit Schüttelfrost und Übelkeit erzählt habe, fragte sie mich direkt als erstes ob ich mir da vorher vielleicht ein bisschen viel zugemutet habe, was ja ein Volltreffer war Sie vermutet, dass es tatsächlich Wehen waren, hat mich aber darin bestärkt, dass es in Ordnung war nicht ins Krankenhaus zu fahren. Letzlich würde man es jetzt nicht mehr aufhalten wenn es zur Geburt kommen sollte und der beste Weg das zu vermeiden ist halt sich möglichst hinzulegen und zu schonen wenn Wehen auftreten.

Das starke Ziehen das ich ja auch seit einigen Tagen habe (und das auch immer stärker wird) kommt vermutlich von der Symphyse. Ich bekomme jetzt einen Gurt um die Schmerzen zu lindern. Muss allerdings ein paar Tage warten, da das Sanitätshaus es nicht in meiner Größe führt.

Ansonsten ist die Ärztin sehr zufrieden mit dem Krümel CTG war unauffällig (auch keine Wehen heute), Ultraschall sah auch gut aus, etwa 2,5 Kg soll der kleine Mann jetzt wiegen.
Aber mein Baby mag die Untersuchungen nicht Beim CTG war er so aufgedreht, dass es mir eigentlich schon leid tat... Und beim Ultraschall hat er volle Möhre gegen den Ultraschallkopf getreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.