Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1486, 37. SSW am 08.04.2021, 13:36 Uhr

Ich muss hier umsteigen

Hallöchen ihr Lieben,
ich verabschiede mich von euch und steige in den Aprilbus um! Hatte heute mein Gespräch in der Klinik wegen tief liegender Plazenta und da sich leider nichts verändert hat, wurde heut der Termin zum Kaiserschnitt vereinbart. Ursprünglicher ET war der 2.5. jetzt wird’s ein geplanter KS am 23.4.
ich drücke euch alle nochmal ganz feste zum Abschied und wünsche euch eine wundervolle restliche Kugelzeit
Melde mich aber bestimmt nochmal wenn die kleine Maus dann da ist
Heute bei 36+4 wog sie übrigens geschätzt 2670 Gramm und ist ca 48 cm groß
Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Emilia102, 35. SSW am 08.04.2021, 15:02 Uhr

Auch wenn es sicher anders gewünscht war freue ich mich für dich, dass du früher kuscheln kannst. Hoffentlich geht alles gut!
Kannst dich ja trotzdem melden und kurz sagen, dass alles gut gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 08.04.2021, 15:33 Uhr

Tut mir leid, dass du heute nicht das gewünschte Ergebnis bekommen hast.

Aber irgendwie auch bestimmt spannend jetzt zu wissen wann du deine Maus in den Armen halten darfst, oder?
Und bis zum 23.04 sind es ja auch gerade mal noch zwei Wochen Aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Sunny1486 am 08.04.2021, 15:58 Uhr

Danke dir, ja ich melde mich auf jeden Fall hier nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Sunny1486 am 08.04.2021, 15:59 Uhr

Ja das stimmt! Das ist wirklich sehr aufregend...vor allem weil es wirklich sehr schnell geht jetzt und weil man halt genau weiß wann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Tanja_1989, 35. SSW am 08.04.2021, 16:40 Uhr

Ja, zwei Wochen ist echt nicht mehr lang.
Seit ihr denn mit den Vorbereitungen fertig oder fängt jetzt nochmal das große rödeln an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Sunny1486 am 08.04.2021, 16:55 Uhr

Haben soweit eigentlich alles fertig, glaube ich
Aber ich denke uns oder besser gesagt mir, wird vermutlich doch noch einiges einfallen, aber erst so 1-2 Tage vorher, damit es noch schön stressig wird zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Chocili, 35. SSW am 08.04.2021, 17:37 Uhr

Alles Gute für dich.
Freuen uns sicher alle über deinen Bericht!

Besser die handeln rechtzeitig... Ist ja auch nicht sooooo ein extremer Abstand! Und aufregend ist es trotzdem. Ich drück euch nen Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss hier umsteigen

Antwort von Sunny1486 am 08.04.2021, 18:46 Uhr

Ich danke dir, werde ganz sicher berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.