Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 15.06.2021, 7:15 Uhr

Empfehlungen - Reisebett und Babyphone mit Kamera

Hallo :)
Zum reisebett kann ich nichts sagen aber wir verwenden das reer Babyphon mit Kamera...
Das war mir sehr wichtig weil ich sonst echt oft gelaufen wäre und sie erfüllt voll ihren Job und war nicht zu teuer (für ein babyphon mit kamera) weil mein Mann eigentlich kein babyphon mit Kamera wollte
Man kann dort wie glaub bei jedem babyphon auch die Kamera an lassen also dass man die ganze Zeit das baby sieht oder man lässt es Akku sparen dass das bild eben wenn Geräusche da sind an geht
Ist ganz nützlich weil unsere kleine echt still ist
Wir haben sie für ca. 50€ bei einen kleinen babygeschäft in der Nähe gekauft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buggy Empfehlungen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen und leichten Buggy, um diesen schnell ins Auto zu packen. Aber nicht diese ganz einfachen mit kleinen Plastikrädern, die finde ich ganz furchtbar. Habe zwar einen super Kombikinderwagen, eher die Traktorausführung ...

von Jumalowa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.