Monatsforum Januar Mamis 2021

Empfehlungen - Reisebett und Babyphone mit Kamera

Empfehlungen - Reisebett und Babyphone mit Kamera

Celina_19xx

Beitrag melden

Mädels, ich brauche eure Erfahrungen! Ich war absoluter Gegner bzgl babyphone mit Kamera aber wie oft ich loslaufe um zu gucken ob sie sich wieder mal auf den Bauch gedreht hat ist nicht mehr lustig ich brauch eine Kamera!!! Wer hat eine Empfehlung? (Gern nicht zu teuer) UND wir wollen bald mal ein paar Tage raus und suchen ein praktisches Reisebett. Auch hier Danke ich schonmal für eure Empfehlungen

12Mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Celina_19xx

Wir haben uns auch nur ein Babyphone zugelegt weil der Kleine langsam mobiler wurde und bei uns im Elternbett schläft..ist zwar relativ gut gesichert aber wir wollen trotzdem lieber ein Blick drauf werfen Dementsprechend brauchten wir jetzt auch nichts sooo besonderes und haben uns ein GHB Babyphone geholt. Kann locker mit den bekannten Marken mithalten und hat bei einen Vergleich auch sehr gut abgeschnitten. Momentan bei Amazon für 100€ wir haben es damals bei einer Rabattaktion für 60€ bekommen. Hab aber glaub gerade gesehen dass es das bei Kaufland für 60€ momentan gibt Und als Reisebett haben wir das von Joie Allura. So richtig als Reisebett haben wir es noch nicht verwendet. Bei uns steht es momentan im Wohnzimmer und wird quasi als Stubenwagen/Laufstall benutzt. Der Kleine schläft tagsüber drin und allgemein liebt er es dort auch auf den Bauch zu liegen und zu spielen Es hat ein Neugeborenen Einsatz aber man kann es für größere Kinder rausnehmen und dann sogar seitlich öffnen dass sie selbstständig rein und raus können. Dementsprechend kann man es find ich vielseitig und auch lang nutzen. Zusammenzuklappen geht richtig schnell, fast schon mit nur einen Handgriff wenn man den Dreh raus hat und es ist schon recht platzsparend. (Vergleichbar mit nen zusammengelegten Zelt würde ich jetzt mal schätzen ).

Janina-B

Beitrag melden

Hallo :) Zum reisebett kann ich nichts sagen aber wir verwenden das reer Babyphon mit Kamera... Das war mir sehr wichtig weil ich sonst echt oft gelaufen wäre und sie erfüllt voll ihren Job und war nicht zu teuer (für ein babyphon mit kamera) weil mein Mann eigentlich kein babyphon mit Kamera wollte Man kann dort wie glaub bei jedem babyphon auch die Kamera an lassen also dass man die ganze Zeit das baby sieht oder man lässt es Akku sparen dass das bild eben wenn Geräusche da sind an geht Ist ganz nützlich weil unsere kleine echt still ist Wir haben sie für ca. 50€ bei einen kleinen babygeschäft in der Nähe gekauft

KielSprotte

Beitrag melden

Wir haben dieses Reisebett und sind sehr zufrieden: Hauck Kombi Reisebett Set Sleep N Play Center 3 / für Babys und Kinder ab Geburt bis 15 kg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir sind mit dem kleinen auch fur ein paar tage weggefahren. In dem hotel hat man unsonst ein babybett gestellt bekommen, nur so als tipp am rand. Wenn man keins kaufen möchte.

KielSprotte

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auf die Hotelbetten würde ich nach Möglichkeit nicht zurückgreifen. Oft/meistens sind die Matratzen mit Plastik ummantelt und dementsprechend schwitzen die Minis dann, werden natürlich unruhig und dann schläft niemand.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Puh kp kann sein. Der kleine schläft ja bei uns im Bett. Weiß nur das es die option gab

Carole93

Beitrag melden

Morgen Wir haben eins von aeromoov nutzen es aber eher als Park Im Urlaub hatten wir im April das Nest mit und sie darin bei uns im Bett. Werden es nächste Woche auch so machen. Braucht weniger Platz als ein Beistellbett und sie kennt es von zu Hause :) Schönen Urlaub :)

Maxi4.

Beitrag melden

Ich habe mal eine ganz wichtige Frage zu dem GHB-Babyphone. Wenn man vergisst, die Babyeinheit einzuschalten: wie deutlich macht sich dann das Empfangsgerät bemerkbar? Mein jetziges Babyphone - ohne Kamera - sendet OHNE ENDE EIN NERVIGES SIGNAL, was ich sehr gut finde. Über das GHB habe ich gelesen, dass es sich nur kurz akustisch bemerkbar macht und danach dann nur noch durch ein kleines rotes Licht. Stimmt das?

Salva15

Beitrag melden

Und was generell die Klima betrifft. Solange sie nicht komplett stark auf ein Kind bläst, würd ich mir da weniger Sorgen machen. Wir haben auch im Haus eine Klima eingebaur, da die schönen wärmeeffizienten Häuser so viel Wärme speichern, dass es im Sommer kaum auszuhalten ist. Diese läuft auch oft und keins der Kinder wurde deshalb krank. Dann wören Kids in Amerika und südlichen Ländern ja nur krank;)

Salva15

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Salva15

Sorry, iwie ist das unter dem falschen Beitrag gelandet;)