Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 13.06.2021, 20:09 Uhr

Weiß jemand was man dagegen machen kann

Hey ihr Lieben,

Habe zurzeit ein Problem, mit dem Magen und denke das ich jetzt hähmoriden habe, weiß jemand was es für Anzeichen gibt wenn man es hat? Und was man dagegen tun kann?
Danke im vorraus und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Weiß jemand was man dagegen machen kann

Antwort von Katha2602 am 13.06.2021, 23:40 Uhr

Hey, also ein Anzeichen kann Blut im Stuhl sein. Das war bei mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was man dagegen machen kann

Antwort von Netti2020 am 14.06.2021, 16:12 Uhr

Genau. Blut am Toilettenpapier und auch Schmerzen beim Stuhlgang und danach. Gibt so Zeug aus der Apotheke. Einfach mal fragen. Und ansonsten beim Arzt vorstellen. Ich musste nach der Geburt zum Proktologen. Zwar unangenehm, aber dadurch war ich nach kurzer schmerzfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß jemand was man dagegen machen kann

Antwort von Maxi4. am 14.06.2021, 23:14 Uhr

Es kommt auf die Ausprägung an. Frag doch mal bei deiner Gyn an, ob sie es sich anschauen kann, weil es noch in sachlichem und zeitlichem Zusammenhang mit der Geburt steht. Ansonsten wäre da ja der Proktologe zuständig. Sag einfach, dass du dich schämst da hinzugehen :-D
Ansonsten sowas wie Posterisan holen vielleicht. Ist ne milde Salbe. Ne stärkere muS verschrieben werden. Pressen und langes Stehen und schweres Tragen vermeiden. Presst alles Blut und gedärme raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.