Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 14.06.2021, 23:40 Uhr

Empfehlungen - Reisebett und Babyphone mit Kamera

Wir haben uns auch nur ein Babyphone zugelegt weil der Kleine langsam mobiler wurde und bei uns im Elternbett schläft..ist zwar relativ gut gesichert aber wir wollen trotzdem lieber ein Blick drauf werfen
Dementsprechend brauchten wir jetzt auch nichts sooo besonderes und haben uns ein GHB Babyphone geholt. Kann locker mit den bekannten Marken mithalten und hat bei einen Vergleich auch sehr gut abgeschnitten. Momentan bei Amazon für 100€ wir haben es damals bei einer Rabattaktion für 60€ bekommen. Hab aber glaub gerade gesehen dass es das bei Kaufland für 60€ momentan gibt

Und als Reisebett haben wir das von Joie Allura. So richtig als Reisebett haben wir es noch nicht verwendet. Bei uns steht es momentan im Wohnzimmer und wird quasi als Stubenwagen/Laufstall benutzt. Der Kleine schläft tagsüber drin und allgemein liebt er es dort auch auf den Bauch zu liegen und zu spielen Es hat ein Neugeborenen Einsatz aber man kann es für größere Kinder rausnehmen und dann sogar seitlich öffnen dass sie selbstständig rein und raus können. Dementsprechend kann man es find ich vielseitig und auch lang nutzen. Zusammenzuklappen geht richtig schnell, fast schon mit nur einen Handgriff wenn man den Dreh raus hat und es ist schon recht platzsparend. (Vergleichbar mit nen zusammengelegten Zelt würde ich jetzt mal schätzen ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buggy Empfehlungen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen und leichten Buggy, um diesen schnell ins Auto zu packen. Aber nicht diese ganz einfachen mit kleinen Plastikrädern, die finde ich ganz furchtbar. Habe zwar einen super Kombikinderwagen, eher die Traktorausführung ...

von Jumalowa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.