Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 07.07.2020, 22:00 Uhr

Emotionalen Moment

Vielleicht hilft es dir wenn du dir bewusst machst, dass viele ängste auch hormonell verstärkt werden. Ich sehe das immer etwas als zusätzliches ich wenn ich mich nicht so ernst nehme sondern meine gedanken auch mal abwinke dann fällt mir "entspannt sein" viel leichter.
In einem anderen moment oder nicht schwanger hätte ich dieses oder jenes nicht. Würde ich mehr schlafen wäre es auch schon besser (und ich kann wirklich noch super schlafen, wie ein stein. Nur gehe ich zu spät ins bett ). Also auch da, wenn irrationale ängste auftauchen denke ich mir eher: uff ich sollte wohl etwas früher ins bett. Und packe den gedanken in eine kiste

Ähnlich verhält es sich dann mit dem babyblues (bei mir jedenfalls) ich lasse den einfach laufen aber nehme es nicht zu ernst und hinterfrage es nicht denn er geht vorbei wie er gekommen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.