April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tining am 07.02.2016, 21:50 Uhr

Eisentabletten bei Eisenmangel

Nehme seit Monaten alle 2 Tage eine das hält konstant bei mir und ich kann noch aufs Klo ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenmangel....

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ein Anruf von meiner Frauenärztin bekommen , sie wollte sich nach dem Zuckertest am Dienstag melden . Beim Zuckertest war alles supi keine Auffälligkeiten.Das hat mich mega gefreut , allerdings war mein Eisenwert Auffällig. Jetzt soll ich ...

von Bini20, 27. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.