Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feeli79, 40. SSW  am 14.01.2020, 12:50 Uhr

Eipollösung

So, jetzt hat der Gyn den Eipol gelöst. Somit sollte jetzt bald mal das wehenanregende Hormon anfangen zu wirken. Ich hoffe, es dauert jetzt nicht mehr soooo lange, bis es endlich soweit ist und wir die kleine Lady begrüßen können. Momentan zieht der Bauch immer mal zwischendurch, aber nix regelmäßiges.
Im Netz steht so viel über Schmerzen bei der Eipollösung. Aber ich hab nix gemerkt.
Auch beim CTG, wo der Wehenwert schon über 80 lag hab ich nix gemerkt. Ich bin scheinbar sehr schmerzresistent.
Um 17.30 will ich aber nicht im Kreißsaal liegen, denn da kommt unter uns

ET wäre der 18.

 
8 Antworten:

Re: Eipollösung

Antwort von bebinchen am 14.01.2020, 12:54 Uhr

unter uns
lustig. Hab ich früher auch geguckt und mein Kind kam um 17:31 Uhr zur Welt.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Feeli79 am 14.01.2020, 12:56 Uhr

zum Glück kommt ja morgens die Wiederholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von NeueMutti am 14.01.2020, 13:21 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von justbehappy am 14.01.2020, 13:24 Uhr

So war es bei mir damals auch. Die Hebamme meinte nur wenn der Körper nur noch einen kleinen Schubser braucht und sonst bereit für die Geburt ist tut es nicht wirklich weh. Hatte die eipollösung am Dienstag gegen 15 Uhr und am Mittwoch um 7.59 Uhr war er da.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Juliette-Baguette am 14.01.2020, 13:36 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von 4unter7, 41. SSW am 14.01.2020, 14:09 Uhr

Ich hatte auch mal eine eipollösung. Das war bei et + 12. Hatte danach minimale Blutungen und verstärkte vorsehen. Würde nicht sagen, dass es die Geburt eingeleitet hat aber ein bisschen was angestoßen wurde schon.
Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von Feeli79 am 14.01.2020, 15:15 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen. Er meinte, wenn er noch die Blase aufgemacht hätte, würde es 100 % heute kommen. Naja, jetzt warten wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von B.es88 am 14.01.2020, 20:25 Uhr

Hallo aus dem November :)

Ich hatte auch eine Eipollösung bei ET + 6. Der schleimpfropf war an dem morgen abgegangen und wir waren im Krankenhaus zur Kontrolle. Und wenn ich schonmal da bin konnte ich die Eipollösung haben. Hab es dann auch machen lassen. Weil am nächsten Tag sowieso eingeleitet werden sollte. Es hat aber auch überhaupt nicht weh getan. War wie eine normale vaginale Untersuchung.
Am nächsten morgen hatte ich dann einen blasensprung und es ging mit wehen los. Einen Tag habe ich geweht und am nächsten Tag morgens kam der kleine Mann

Alles gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.