Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 13.01.2020, 18:44 Uhr

Lea ist da

Unsere kleine Maus ist endlich da
Lea Marie, 3500 Gramm, 52 cm ist nach 19 Stunden Wehen endlich auf die Welt gekommen. Die PDA hat die Geburt verzögert, aber ohne habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Wir hatten die ersten 8 Stunden keinen Kreissaal und keine Hebamme, KH war überbelegt. Leider hat die PDA meine Beine komplett gelähmt, so konte ich mich nicht mehr bewegen , kaum pressen und die Kleine musste sich fast ganz alleine rauskämpfen. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen. Aber sie hat das ganz toll gemacht. Unglaublich, dass unsere Baby genau wissen, wie sie sich durchdrücken müssen!! Jetzt kämpfen wir noch mit Stillproblemen, sie saugt nicht so gern und weint beim anlegen. Sie ist sehr schlapp und schläft fast nur.
Aber das bekommen wir sicher bald hin.
Ich freue mich, wenn wir endlich nach Hause können.
Alles Gute an alle, die noch kugeln!!

 
14 Antworten:

Re: Lea ist da

Antwort von LillyAkitaInu am 13.01.2020, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch oh man... das passiert wohl öfter mit der PDA?! War bei mir auch so. Aber schön das die kleine Maus es so gut gemacht hat ganz viel Spaß beim kennen lernen und kuscheln! Bestimmt ist sie jetzt nur müde von der Geburt, bald schafft ihr das anlegen auch ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von nici303 am 13.01.2020, 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Bella2020 am 13.01.2020, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kennenlernzeit und das Ihr bald nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Alinaviktoria am 13.01.2020, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von sweetmy am 13.01.2020, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Die Kraft kommt bald! Durchhalten und ruhe bewahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Jumalowa, 39. SSW am 13.01.2020, 20:33 Uhr

Alles gute für Euch!
Bestimmt muss Sie sich auch erstmal von der Geburt erholen. Das wird schon klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von MarieE am 13.01.2020, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Genießt die Kuschelzeit und erholt euch gut!

Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von NeueMutti am 13.01.2020, 20:37 Uhr

Huhu,
Oh da hat louwen diät nicht so viel geholfen?

Pda verzögert, aber hilft einfach auch.

Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter und alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Zak am 13.01.2020, 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das Stillen wird bestimmt bald klappen!

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Be-Mama am 13.01.2020, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von wowugi80 am 13.01.2020, 21:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das mit dem stillen klappt bestimmt auch bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Sarii24 am 13.01.2020, 22:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea

Das wird schon werden mit dem Stillen. Keine Angst, ich hatte am Anfang Sorge sie wirs nicht Satt. Mittlerweile kann ich 5 Kinder ernähren. Also keine Sorge, sie wird noch fitter und dann klappt das mit dem Stillen.

Wir wünschen eine schöne Kuschel und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von Juliette-Baguette am 14.01.2020, 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lea ist da

Antwort von edina am 14.01.2020, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lea
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.