Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7, 41. SSW am 13.01.2020, 14:07 Uhr

Zurück vom Gynäkologen ET+3

Hallo
Ich komme gerade vom Gynäkologen und es sieht noch nicht nach Geburt aus. Gebärmutterhals noch bei 2,5 cm Muttermund zu, keine Wehen auf dem ctg und Baby prächtig versorgt und aktiv. Ich warte also weiter. Habe gleich einen Termin für nächste Woche Montag bekommen. Die Kontrollen dazwischen übernimmt die Hebamme. Ich muss wohl noch warten.

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Gynäkologen ET+3

Antwort von Alinaviktoria am 13.01.2020, 14:34 Uhr

Hallöchen :)

Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zum ET war aber heute auch beim Arzt , der meinte eine ordentliche Trichterbildung keine Ahnung was das heißt weil letzte Woche war auch eine trichterbildung da , Kopf aber immer noch abschiebbar . Und als ich fragte wann der nächste Termin meinte er machen sie mal nächste Woche Montag aber ich denke es passiert diese Woche noch aufjedenfall . Bin ganz gespannt und gleichzeitig steigt meine Angst irgendwie umso mehr
Wir schaffen diese letzten Tage auch noch haben so lange durchgehalten und es geschafft da machen diese paar Tage nichts mehr durchziehen würd ich sagen . Mir gehts immer mal deprimierend dann wider könnte ich los tanzen . Paar Tage war ich wollte Energie jetzt könnte ich wider jede zwei Stunden schlafen und am liebsten den ganzen Tag im Bett .
Ich drücke dir die Daumen das sich was tut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gynäkologen ET+3

Antwort von 4unter7, 41. SSW am 13.01.2020, 15:21 Uhr

Danke ich dir auch. Ich bin zwar entspannt aber natürlich freue ich mich auch wenn ich es geschafft habe. Stimmungsschwankungen kenne ich...bin auch manchmal zum Abend hin schlecht drauf. Liegt aber auch an der frühen Dunkelheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.