Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 13.01.2020, 19:40 Uhr

Update meiner Nerven/Heulerei

Hallo,

also heute waren wir ungeplant beim KiA und er macht sich wegen der Gelbsucht meines Sohnes keinen Kopf. Auch die "Stillprobleme" Scheine ich mir einzureden.

Er hat jetzt über das Wochenende 200g zugelegt. Ich habe für seine Verhältnisse zu viel Milch!!!
Er will zwar ständig an die Brust, was mich denken lies er wird nicht satt. Hier meinte man - Mein Mann ist über 190cm - er braucht einfach die Energie, weil er 1. Ein Mann ist, und die ständig an die Brust wollen 2. Wird er wohl ned "pummelig" sondern lang und dafür braucht er einfach Milch Milch Milch

Also, ich soll weiterhin so stillen wie er es braucht, und zusätzlich schwiegermuttertee trinken für die Gelbsucht.

Ansonsten muss ich mir keine Gedanken machen, er ist ein Chaot beim trinken, aber soweit passt alles. Zungenbändchen passt auch...

Danke an euch!!! Für die mutigen Worte

 
2 Antworten:

Re: Update meiner Nerven/Heulerei

Antwort von DieRegenfrau am 13.01.2020, 19:54 Uhr

Das klingt doch alles gut

Gerade wenn jetzt ein Wachstumsschub ansteht, trinken die kleinen wie die Weltmeister, danach wird es aber wieder besser

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update meiner Nerven/Heulerei

Antwort von Louisa16 am 13.01.2020, 21:35 Uhr

Das hört sich doch alles sehr gut an
Supi, dass alles in Ordnung ist. Jetzt könnt ihr ganz entspannt weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven blank- Umzug

Hey ich muss mich mal auskotzen. Wir sind jetzt endlich umgezogen. Wir sind aus der Wohnung ausgezogen und umgezogen. Dank Umzugsunternehmen ( gepackt haben wir selbst) war der Transport super. Der Auszug - sauber machen etc war der Horror. Mein Mann hat den gemacht. Die ...

von Nessi191, 29. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die anderen vllt damit nerven

Hallo wie ist es bei euch so? Ich komme aus der Oberpfalz und bin momentan die einzige im Freundeskreis die schwanger ist. Die anderen haben entweder schon bisschen größere kinder oder noch garkeine. ich bin so mega happy über das baby in meinem bauch will aber die anderen damit ...

von Ene2021, 13. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Et vorbei und ALLE nerven

Ich hatte ja gestern et. War auch bei der Hebamme zum ctg, Montag bin ich beim Gynäkologen zur Kontrolle. Die Vorsorge finde ich gut, da ich ja so lange alles gut ist mich gegen eine Einleitung aussprechen werde. Aber mein komplettes Umfeld nervt mich. Bereue es schon überhaupt ...

von 4unter7, 41. SSW 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven ...

Hallo Mädels, ich bin aktuell einfach nur noch fertig mit den Nerven, ich habe heute vor einer Woche positiv getestet ,am Samstag bekam ich so starke Unterleibsschmerzen das ich ins KH fuhr ,da man natürlich Samstag noch nichts auf dem Ultraschall sah (hcg war bei 290) ,außer ...

von Bellchen1194, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Hibbel Hibbel , die nerven Leute die nerven :-D

Hallo ihr Lieben ,wie viele hier die Hibbeln,hoffe ich auch ein Januar Baby zu bekommen Mein eisprung müsste nächste Woche kommen :-) ! Viel viel Glück an allen ! Ich hoffe auf viele positive schwangerschaftstests ...

von Kämpfer Maus, 2. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nochmal nerven muss :-)

Huhu ihr Lieben Werd noch ganz verrückt jetzt bin ich laut Bluni SSW Kalender in der 5+0, auf meinem Kalender von der letzten Mens bis heute wäre ich bei 5+5 Was stimmt denn nun ??? Ich hatte am 28.03. meine Mens mit einem Zyklus ...

von LiebeMama83, 6. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin völlig mit den Nerven runter!

Bin heute rechnerisch in die 6. Woche gekugelt. Aber weil man bei der Untersuchung am Mittwoch nichts gesehen hat, trau ich mich gar nicht so denken. Vor allem weil eine von uns, die in genau der gleichen Situation wie ich war, wieder aussteigen musste. Hab so Angst vor einer ...

von Schnecki2014 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Muss nochmal nerven,schaut mal bitte

Huhu, Hatte ja gestern FA-Termin und die kleine ist sehr leicht! Im Mutterpass steht 1085g. Da habe ich mal bei Dr. Bluni in der Tabelle geguckt und da ist meine Maus völlig normal. Auch die anderen Werte! Also Gewicht;1085g BPD;70,92 FOD/KU;259,9 ...

von Cindy_18, 30. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Heute fertig mit den Nerven...

Das ist jetzt mein letzter Beitrag dazu. Irgendwann nervt es ja... Mich macht dieses hin und her der Ärzte so fertig. Gestern klang es ganz gut. Darauf ist die Ärztin, die den test vorhin gemacht hat, gar nicht eingegangen. Sie hat nichtmal das Schreiben gelesen. So ist das ...

von malapatka, 23. SSW 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.