Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurmut am 05.06.2014, 20:05 Uhr

Einnistungsblutung nach FG???

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben. Für die anderen drücke ich die Daumen! Dieser Beitrag wird was länger...

Zunächst stelle ich mich mal vor: Ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe schon einen Sohn, der diesen Monat 2 Jahre alt wird.

Ich war im Dezember '14 Bus, hatte aber in der 7. SSW eine Fehlgeburt. Wir waren sehr traurig, aber nicht lange. Es war eine Abortivfrucht, das heißt, es hätte nie ein Baby daraus entstehen können. Nun zu meinem Anliegen:

Am 12.05. fingen die Blutungen an, also die Fehlgeburt. 10 Tage später, am 22.05. waren die letzten Schmierblutungen vorüber. Wir haben seitdem nicht verhütet. Jetzt hatte ich gestern seit Mittag einen Hauch von rosa am Toilettenpapier, da wurde ich schon stutzig und dachte: Ob sich da gerade was einnistet...? Vorm Schlafengehen wurde es dann mehr und auch eindeutig hellrot, nicht mehr rosa. Nicht wahnsinnig viel, aber doch eher so, dass ich dachte, die Mens kommt heute Nacht.
Heute beim Aufstehen dann wieder: blütenweiß. Aber seit dem Vormittag den ganzen Tag bis jetzt so karamellfarben. (Sorry... )

Ich bin heute bei ZT 24. Keine Ahnung, wann mein ES war, bzw. ob ich überhaupt schon einen hatte. Beim US am 22.05. sah alles normal aus, als wäre nie etwas gewesen.

Was soll ich jetzt davon halten? Darf ich vorsichtig optimistisch sein...?

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung nach FG???

Antwort von seestern1978 am 05.06.2014, 22:01 Uhr

Ich bin definitiv kein Arzt, hatte jedoch schon einmal eine Fehlgeburt und würde sagen, dass es Nachblutungen oder Restblutungen aus irgendeiner Ecke Deiner Gebärmutter sind......alles andere wäre vielleicht auch nicht so gut, so dicht nach einer Fehlgeburt. Ruf mal den Frauenarzt an.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung nach FG???

Antwort von nurmut am 05.06.2014, 22:21 Uhr

Da könntest du Recht haben, Katrin. Komisch, ich habe an alles mögliche gedacht, nur daran nicht. Aber die einfachste Erklärung ist ja die wahrscheinlichste...

Eine erneute Schwangerschaft würde mir aber keine Sorgen machen. Meine Ärztin meinte, wir könnten es ruhig sofort wieder probieren. Sonst hätten wir verhütet. Aber da gehen die Meinungen der Ärzte sicher auch auseinander. Naja, wenn's bis morgen nicht weg ist, rufe ich sie mal an.

Danke! Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ich steige mit gemischten Gefühlen ein - positiv nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich durfte vor rund einer Woche an ES+10 positiv testen. Seither werden die Tests täglich dunkler. Heute habe ich nun meinen ersten Arzttermin mit Bluttest. Nach einer Fehlgeburt in der 11 SSW im letzten Jahr wollte es lange nicht klappen mit dem ...

von AnniMirl, 5. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Wie könnt ihr nach einer FG positiv denken ?

Hey Mädels ,seit ich positiv getestet habe ,bin ich total ängstlich und mein Partner und ich können uns noch nicht so richtig freuen …Wir hatten vor 8 Wochen eine FG war ein früher Abgang .Die Teste sind nicht stärker geworden und ich hatte von Anfang an das Gefühl ,dass was ...

von Tulpe2023, 5. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Positiv getestet nach FG

Hallo. Ich war schon im September 2021 bus. Leider endete es mit einer ausschabung. Danach ging es mir 2 Wochen schlecht, aber danach ging es motiviert los. Heute Zyklus Tag 23 also vielleicht ES+10 durfte ich positiv testen. Plötzlich kommt statt Freude diese Sorgen hoch. Ich ...

von zahra1995 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG im Februar nun wieder positiv getestet

Liebe Mitfahrerinnen, gestern habe ich positiv getestet, puh bin ich angespannt. Hatte Februar in der 10. Woche eine FG. Montag rufe ich mal beim Arzt an, um einen Termin für die 7.Woche auszumachen, dann müsste man ja was sehen..... Nun geht diese Zeit der ...

von NeueMutti 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.