Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 5. SSW am 04.06.2014, 16:27 Uhr

mal ne frage

hab da mal ne frage an euch. so langsam füllt sich ja der bus und es wird unübersichtlicher. in anderen bussen hab ich schon so eine kugelliste gesehen, wo jeder zum beispiel seinen et bekannt gibt und andere daten, die er möchte (also keine anschrift oder telefonnummer ;-))). wollen wir hier so etwas auch führen? schön finde ich auch eine daumendrückliste für fa-termine. lasst mal lesen, wie ihr so darüber denkt.
lg, die landmotte

 
6 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Draconis, 7. SSW am 04.06.2014, 17:48 Uhr

Wollte ich auch schon ansprechen, allerdings wird das erst richtig Spruchreif nach den ersten 12 Wochen (bis dahin ist alles noch 50:50) und auch der Geburtstermin wird erst dann richtig spruchreif.

Viele waren ja jetzt beim FA und haben nur eine Fruchthülle gesehen, manche mit Embryonalem Inhalt. Aber das Herz sollte schlagen bis ET- Liste.

Aber dann also so nächsten Monat, sollten wir auf alle Fälle eine ins Auge fassen.
Und gegen Ende sollte man auch einen Partner im Forum finden, der Bescheid sagt, wenn das Baby da ist (hatten wir im Sep. 2009- Bus und war super praktisch)


LG
Draconis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von mami2312, 5. SSW am 04.06.2014, 18:59 Uhr

würde ich auch super finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 04.06.2014, 19:13 Uhr

Wenn bei unseren Pünktchen das Herzerl bubbert und alles da ist, wo es sein soll, fände ich es auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von angii am 04.06.2014, 20:12 Uhr

Finde das auch eine gute Idee :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von landmotte, 5. SSW am 04.06.2014, 20:22 Uhr

mh...also da schon einige weiter sind (7.woche), ist die wahrscheinlichkeit groß, das bald bei einigen blubbernde herzen zu sehen sind. und es werden ja noch immer wieder welche mit einsteigen. und den et hat ja noch keiner so genau, aber erstmal vielleicht einen selbsterrechneten.
außerdem finde ich wichtig, das wir auch an die sternenmamis denken, und nicht erst an diejenigen, die erst ab dem 2.trimester zur sternenmami werden.
wobei ich betonen möchte, dass hier aus dem bus niemand aussteigen darf vor ende januar ;-)

also die liste könnte so aussehen zum beispiel:


Aktuell sind wir ….. werdende Mamis auf der Liste.

01.02.2014
Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/-er:
Outing (Geschlecht):


was meint ihr? vielleicht ab nächste woche?


lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von kleeblatt-mama, 6. SSW am 05.06.2014, 14:04 Uhr

Ich wäre dabei. Finde die Idee sehr schön, hatten wir bisher in jedem Bus und ich saß ja schon in vier Stück, hihi

Von mir aus auch ab nächster Woche schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.