Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tix-Tix am 04.06.2014, 15:20 Uhr

Ticket anzugeben

Hallo Ihr Lieben,
habe seit gestern Abend nach einer Osteopathiebehandlung keine SS-Anzeichen mehr. (vielleicht auch Zufall?!)
Habe heute Morgen dann nochmal zur Sicherheit vor meinem FA-Besuch einen SS-Test gemacht und der war nur gaaanz leicht positiv
Ich habe dann noch eine Digitalen gemacht. Der war negativ
beim FA hat man dann nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, was aber für den Zeitpunkt auch ok wäre, allerdings sah der FA auch eine bräunliche Blutung am Gebärmutterhals. Die Gebärmutter war allerdings noch fest verschlossen.
Der FA machte dann ebenfalls noch einen negativen SS-Test und wollte dann auch gar nicht mehr den HCG-Wert checken. Er gab mir allerdings ein Rezept für Utrogest mit, das ich im nächsten Zyklus ab ES + 4 nehmen soll, da ja bei mir soweit alles funktioniert (Eisprung, Befruchtung, Einnistung), nur vermutlich eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegt. Schade, dass ich das Utrogest nicht schon diesen Zyklus hatte

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich warte jetzt auf die Blutung, versuche dann ein Ticket für den Märzbus zu kriegen (dieses dann auch nicht wieder zu verlieren) und wünsche Euch allen aber, dass Ihr fest angeschnallt bis zum Februar sitzenbleibt!
LG und ich werde Euch vermnissen, Martina.

 
5 Antworten:

Re: Ticket anzugeben

Antwort von landmotte, 5. SSW am 04.06.2014, 16:24 Uhr

oh nein, das tut mir leid. lass dich drücken. du bist doch wie ich auch aus dem septemberbus gepurzelt, oder? menno, einfach ungerecht. im nächsten bus musst du dich wohl noch fester anschnallen. ich drück dir ganz fest die daumen.
p.s. wusste der osteopath von der ss????
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket anzugeben

Antwort von Tix-Tix am 04.06.2014, 16:53 Uhr

Liebe Landmotte,
ja ich bin mit Dir aus dem Septemberbus geflogen und zwar in hohem Bogen in der 11. Woche. Das war echt hart und deshalb bin ich fast froh, dass es dieses Mal so früh passiert ist. Da musste ich kein schlagendes Herzchen sehen und zur Ausschabung ins Krankenhaus. Ich kann einfach gleich wieder versuchen ein Ticket für den Märzbus zu ergattern (schwanger werden klappt ja ganz gut, aber jetzt sollte es auch echt mal halten!!!)

Und ja auch zur anderen Frage: Der Osteopath wusste, dass ich schwanger bin. Ich habe nämlich extra gefragt ob das was ausmacht und er meinte: Nein. Ich hatte aber echt ein blödes Gefühl dabei

Ich glaube aber nicht, dass es (nur) da dran lag, denn andere Frauen machen einen Marathon, befinden sich in Kriegsgebieten oder ähnliches und die Kinder gehen nicht ab!

Es sollte wohl einfach noch nicht sein. Vielleicht bringt der nächste Zyklus mehr Glück.

Ich wünsche Dir aber Alles Liebe und Gute und auch allen anderen die positiv getestet haben oder es noch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket anzugeben

Antwort von Draconis, 7. SSW am 04.06.2014, 17:44 Uhr

Bin traurig das Du uns verlässt.

Schade, dass es diesen Monat nicht sein sollte.
Sag' uns aber bitte Bescheid, in welchen Bus Du einsteigst, dass wir da ab und an mal schauen können.

Viel Glück beim nächsten Mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket anzugeben

Antwort von LottiOtti am 04.06.2014, 22:09 Uhr

Das tut mir sehr Leid! Auch wenn es ein schwacher Trost ist: an der Märzhaltestelle wird es schon langsam kuschelig! Vielleicht sehen wir uns ja da.

Liebe Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ticket anzugeben

Antwort von JenLuc am 05.06.2014, 8:45 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid !!!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt und das Krümelchen dann bei Dir bleibt! Ich muss das auch einnehmen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.