Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime2015 am 04.06.2014, 13:57 Uhr

schmierblutungen

Hallo.

Bin nun auch eine werdende februar zweitmami :-)
Bin morgen 6.ssw und hatte heute leichte braune schmierblutungen.

Keine Schmerzen etc. Mein Fa ist erst morgen wieder da!
Was sagt ihr... Ins kh oder warten bis morgen.

Lg minime2015

 
4 Antworten:

Re: schmierblutungen

Antwort von nurija4215, 5. SSW am 04.06.2014, 14:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich würde lieber ins KH fahren. Sicher ist sicher.

Auf eine gute Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von landmotte, 5. SSW am 04.06.2014, 15:47 Uhr

also erstmal herzlich willkommen.

ich persönlich würde ins kh fahren, umgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von mathjo am 04.06.2014, 16:00 Uhr

ob es für dich wichtig ist, Gewissheit durch einen US im KH zu bekommen, musst du für dich entscheiden. "Helfen" kann der Schall nicht, so blöd das jetzt klingt. Im Gegenteil gibt es durchaus seriöse Meinungen, die zu viel Ultraschall in der Frühschwangerschaft als bedenklich ansehen.
Wenn du also ruhig bleiben kannst und vielleicht, wenn du gut auf dich achtest, auch das Gefühl hast, dass alles gut ist, würde ich (persönlich) lieber zuhause bleiben.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutungen

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 04.06.2014, 19:16 Uhr

Meine Frauenärztin empfahl mir in der letzten Ss auch ins Bett zu gehen, Magnesium zu nehmen. Sie meinte man könnte sowieso in der Frühschwangerschaft nicht viel tun. Da regelt sich alles von alleine.
Ruf morgen deinen Frauenarzt an...den Stress im Kh brauchst du sicher nicht!
Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern auf der Arbeit schmierblutungen bekommen. Habe aber keine starken Unterleibschmerzen dazu. Da ich vorbelastet bin und letztes Jahr schon 2 frühaborte hatte, hab ich direkt Panik bekommen und dachte es ist alles vorbei. Ich weiß nicht ob ich ...

von Raeubertochter89, 5. SSW 08.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen ihr lieben Ich habe seit einer Woche leichten bräunlichen Ausfluss, gestern Abend sogar etwas frisch rot. Hatte dies bei meiner ersten SS auch, mache mir aber natürlich trotzdem meine Gedanken. Habe am Dienstag meinen ersten Termin bei der Gyn. Hat da jemand ...

von Murena, 6. SSW 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.