Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11 am 05.06.2014, 1:36 Uhr

Hibbel noch ein bisschen

Hallo ihr Lieben,

bin eine Novemberbus 2013Mama, mein Krümel ist jetzt 7monate alt und wir im 2ten Übz. Hatte meine Periode seit der Geburt jetzt zweimal regelmäßig. Hoffe das es diesen Monat klappt. Stille noch nachts..bin mal gespannt ob es trotzdem hinhaut.
Darf leider erst in einer Woche testen...bin doch so gespannt! :)

Allen Schwangeren schonmal: Herzlichen Glückwunsch! Passt auf euch auf und guuuuuuut festhalten!
Kinder sind doch das größte Glück!!

 
1 Antwort:

Re: Hibbel noch ein bisschen

Antwort von Püppi77, 5. SSW am 05.06.2014, 6:47 Uhr

Wow, Ihr seid ja flott! ;-) Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.