Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Charlie11  am 09.06.2022, 14:40 Uhr

Einnistung oder Mens?

Hallo erst mal.
Bin vermutlich bei ES + 10 oder 11.
Aber Monatsblutung dürfte/sollte frühestens am Sonntag kommen.

Bei K1 hatte ich nur ganz leichte Einnistungsblutungen und zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich eh schon Dauer übel.

Jedenfalls hatte ich heute Morgen dunklen Ausfluss und einmal echt eine Menge Blut am Toilettenpapier.
Seitdem aber nichts mehr.

Jemand ähnliche Erfahrungen?
Kann doch nicht sein, dass ich eine so krass kurzen Zyklus plötzlich habe.

Ich bin verwirrt.

 
2 Antworten:

Re: Einnistung oder Mens?

Antwort von Isisworld am 09.06.2022, 15:18 Uhr

Hallooo :)

ich hatte bei meiner Tochter auch eine ganz hellrote Blutung. Diesen Mal war es eher so als ob meine Periode kommen würde. Rot/brauner Schleim und ziemlich stark. Allerdings wurde es nicht stärker und nach 1,5 Tagen war der Spuk vorbei. Das war an ES +9 und 10. ich drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung oder Mens?

Antwort von Charlie11 am 10.06.2022, 10:45 Uhr

Denke das hat sich erledigt.
Gestern war zwar Nachmittags Ruhe.
Aber heute Morgen gings los mit, in meinen Augen Mens.

Wünsche euch allen gesunde Februar Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut Einnistungsprobleme 😞

Ich ziehe nun auch weiter … Habe mit Presense schwach positiv getestet und war voller Hoffnung dass es geklappt hat, da auch alle Symptome da waren wie Brustziehen etc. Nach 4 std aber kamen gewohnte PMS starke Unterleibsschmerzen. Habe nun auch starke Blutungen und neg. ...

von Cimbik 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung wie stark?

Heeei Wie habt ihr ihn gespürt wenn überhaupt.?? Ich habe gerade höllische Schmerzen. Erst war es links jetzt in der Mitte und strahlt im ganzen Unterleib aus. Kann nicht sitzen stehen oder laufen vor Schmerzen. ...

von MumOf3Kids 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo eine Frage an die Mädels die tatsächlich eine Einnistungsblutung hatten... Wie sah das bei euch aus? Hatte meine Periode am 16.Mai und habe seit gestern so Rückenschmerzen und unterleibsziehen und heute plötzlich ...

von Sandy591 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Starke Mensartige Schmerzen in der Nacht 5Ssw

Guten morgen, Leider liege ich jetzt seit 3Uhr hier im Bett und bekomme kein Auge zu. Gegen 2 Uhr hatte ich heftige Unterleibsschmerzen die jetzt wieder weg sind, ich hab jetzt nur noch ein leichtes Zippen links in der leisten Gegend. Hat jemand damit Erfahrungen ...

von SabrinaBecker, 5. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Und wieder alle Zeichen auf Mens

Hallo zusammen, und Glückwunsch an alle die schon positiv testen durften. Bei mir sind wieder die ersten Anzeichen da, die auf die Mens hindeuten. Ich bin heute zwischen es+6 und es+8. Einige Tage vor der Periode bekomme ich immer Kopfschmerzen und es juckt unten ( warum auch ...

von Lächelnundwinken 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Meine mens wollen mich veralbern

Guten Morgen meine Lieben, also keine Ahnung warum aber meine Tage dauern mindestens immer 5-6 Tage nach zwei ein halb Tagen ... Zack nichts mehr ... woran liegt das ... also bin ja froh drum aber Sinn macht es für mich nicht... Aber vielleicht liegt es am Mönchspfeffer den ...

von Riri94 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Einnistungsblutungen

Hat jemand Erfahrung? Von der ersten SS kenne ich es an zwei aneinander hängenden Tagen. Nun Frage ich mich, ob es auch sein kann, dass sie über mehrere Tage mit stops stattfinden kann...? Hatte gedacht, dass meine mens am Samstag gestartet ist. Sonntag war sie weg. Gestern ...

von Alaia! 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo,wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung? Bin ja heute Ca.ES+10.Es ist mein 25.ZT.Ich habe sonst 29-32.ZT. Seit vorhin habe ich eine leichte Blutung.Habe meine Mens noch nie am 25. ZT bekommen. Könnte das eine Einnistungsblutung sein?Und wenn ja,wann könnte ich ...

von Spuni 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung???

Hallo, bin grad im 4. ÜZ und müsste nächsten Donnerstag die Mens erst kriegen (oder hoffentlich nicht...). Nun hat es vorhin ganz leicht geblutet. Deshalb meine Frage an euch: wer von euch hatte denn eine Einnistungsblutung? Könnte das vielleicht eine sein? Heut ist ca. der ...

von Mika14 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

NMT, keine Mens in Sicht, CB digital negativ

Hallo ihr Lieben, Gestern, oder heute war/ist mein NMT. Habe heute Morgen mit dem zweiten Morgenurin getestet. War ein CB digital und der Test war negativ. Am 05.05./06.05. begann meine letzte Periode und am 19.05. war der CB digital Ovu Smiley zu sehen. Normalerweise ...

von NaDa23 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.