November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 38. SSW  am 11.11.2021, 11:20 Uhr

Einleitung gestartet

Hallo ihr lieben.
Aufregung pur. Ich schwanke zwischen Vorfreude, Sehnsucht und absoluter Panik .
Mein Blutdruck bleibt grenzwertig .
Und so haben wir beschlossen, das ganze nun erstmal sanft ( pflanzlich ) anzustoßen. Sollte das nicht vorwärts gehen entscheiden wir am Wochenende wie es weiter medikamentös geht.
Ich möchte einfach kein Risiko eingehen. Und habe Angst das mir unter der Geburt was passieren könnte, wenn wir zu lange warten und der Blutdruck weiterhin steigt .
Angefangen wird mit Nelken Öl Tampon und caulophyllum. Mechanisch zb mit Stäbchen geht nicht , muttermund zu und Baby noch oben. Es wird also nichts schnelles . Das ist mir bewusst und so nehme ich das warten als Erholung bevor es zu Hause wieder rund geht .
Ich fühle mich gut aufgehoben hier auch , ist etwas ruhig so ohne TV und kaum Internet . Aber das ist ja gewollt von hier so. Entspannung und sich danach aufs kuscheln konzentrieren.
Habt alle ein tollen Tag .
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Einleitung gestartet

Antwort von Majria, 39. SSW am 11.11.2021, 12:33 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet

Antwort von sanne87, 36. SSW am 11.11.2021, 12:51 Uhr

Viel Erfolg. :)
Caulophyllum hatte ich damals auch - allerdings erst nach Blasensprung. Hat dann aber gewirkt.
Dann wünsche ich dir einen baldigen Start und Ruhe und Entspannung vor dem Sturm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet

Antwort von Mama41 am 11.11.2021, 16:38 Uhr

Denk an dich! Meine Daumen sind gedrückt, dass es eine schöne Geburt wird und du auch bald kuscheln darfst! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet

Antwort von ImRegenTanzen am 11.11.2021, 18:14 Uhr

Du hörst dich auch sehr positiv an! Behalte dir das bei!:-)
Dann wünsche ich dir noch eine entspannte Zeit bis es richtig losgeht und du deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet

Antwort von Taetae, 41. SSW am 11.11.2021, 22:35 Uhr

Caulophyllum hab ich jetzt auch ne Woche genommen. Voll fürn Arsch . Ampulle ist leer und Baby ist noch drin, MuMu noch zu!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung gestartet

Antwort von Levine am 11.11.2021, 23:57 Uhr

Hui, du klingst aber recht entspannt. Hoffe, du kannst das noch eine Weile beibehalten. Alles Gute! Daumen sind gedrückt und wir warten mit dir! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung…

Hallo zusammen ich werde morgen, oder Freitag (je nach Besetzung im KH) eingeleitet. Dazu sollen wohl die Angusta (Misoprostol) Tabletten genutzt werden. Meine große wurde damals mit einem Wehencocktail ...

von Caite0220, 39. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die bereits ausgekugelt haben oder schon Erfahrung haben Ich bin jetzt 4 Tage über den ET und das KH hat gestern zu mir gesagt, dass am Montag eingeleitet werden soll. Find ich jetzt natürlich weniger gut, aber ...

von FranziNew90, 41. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Termin zur Einleitung bekommen

Huhu ihr lieben, war heute zur geburtsplanung in der Klinik. Bin heute 35+5. Im Ultraschall war alles ok. Mit 2700g liegt der kleine wohl im Mittelfeld laut Ärztin. Da ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe der insulin Pflichtig ist, lassen sie einen sowieso nicht über Termin ...

von dima2309, 36. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung am ET mit Diabetes??

Hallo liebe Mamis War gestern wieder zur Kontrolle. Unserem kleinen geht es gut er hat nun schon 2050 gr und ist 43 cm groß. Der Bauchumfang ist ganz unauffällig und keinerlei Anzeichen auf Diabetes. Der Kopfumfang ist allerdings ...

von B.es88, 32. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ich will keine Einleitung.. 😩

Waren heute wieder zur Fein Dia da meine Uterus Aterie ja etwas faul war und um zu schauen ob sie die fetale Makrosomie (Riesenwuchs) bestätigt. Aktuell liegt der "Kleine" bei 3000 gr und 32 cm Kopf. Bis zum ET würde er geschätzt bei 4750 gr liegen weswegen der Doc zur ...

von Marzipansprotte 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.