November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janina_blue, 41. SSW am 09.11.2021, 13:53 Uhr

Dickbauchdienstag 🏀

Hallo Mädels,
Wie gehts Euch? Heute ist mein errechneter ET und was soll ich sagen, bis auf das ein oder andere kleine ziehen tut sich gar NIX
Hab schon die Wohnung gesaugt, Nickerchen gemacht... und nachher hol ich meinen Großen mit dem Fahrrad von der Mittagsbetreuung ab - hm vielleicht roll ich auch hin, mal sehen ;)
Für alle Mamis die schon entbunden haben aus unserem Monatsforum - ich würde mich auch sehr über ein Bild Eurer kleinen freuen
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif, bald haben wir es alle geschafft!
Janina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Madlene. am 09.11.2021, 15:39 Uhr

Hab am Freitag et.
Es wird schon sehr schwer alles zusammen, vor 5 Tagen ist der pfropf abgegangen jetzt hab ich keine wehen, keine wehwechen mehr... ist aber meine 4te. Schwangerschaft..
Der zwerg wird schon auf 4 kg geschätzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Janina_blue, 41. SSW am 09.11.2021, 16:06 Uhr

Denk Dir nix meiner wurde letze Woche Donnerstag auch schon auf 3,9 geschätzt...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Julia_321 am 09.11.2021, 16:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei mir war gestern ET. Mein Frauenarzt meinte schon vor zwei Wochen es dauert nicht mehr lang. Aber jetzt ist der kleinen immer noch drin bzw so klein ist er nicht, wird bei mir auch auf 4000 g geschätzt.
Hab heute auch schon die Wohnungen geputzt und war die letzten Tage fleißig Spazieren. Hatte gestern und heute auch schon mal wehen aber jetzt ist wieder nichts mehr
Hatte auch gehofft es geht von selber los, aber langsam glaub ich, dass das nichts mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Lora84, 38. SSW am 09.11.2021, 18:40 Uhr

Heute 37+2. ich hoffe, dass ich im Novemberbus bleiben darf und es sich nicht auf Dezember verschiebt , denn ich noch außer Sodbrennen nichts habe und keine Wehen spüre Aber paar Wochen haben wir ja noch zum Glück…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Erdmaennchen, 38. SSW am 09.11.2021, 20:47 Uhr

Wir sind heute bei 37+6 (:
Die Maus ist noch immer sehr aktiv und tritt mir ständig unter die Rippen...
Vereinzelte wehen sind seit 3 Tagen auch am Start... ich hoffe so sehr dass es vorm EET muss geht, damit wir uns die Einleitung sparen

Meine "große" ist heute 1 Jahr alt geworden und ich bin froh, dass die kleine heute noch abgewartet hat :)
Jetzt darf sie sich gern auf den Weg machen (:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von rimaha4, 38. SSW am 09.11.2021, 21:28 Uhr

Aus dem Krankenhaus bei 37+3.
Meine kleinste zu Hause gerade mit mir ,Video telefoniert Mami Mami Mami.. Sie schläft mit Papa in meinem Bett. Meine kuschel Maus . " kommt mein Piet" fragte sie . Oh mein Herz schmelzt dahin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Celichen am 10.11.2021, 9:28 Uhr

Ich hab am ET (1.11.21) ausgekugelt und Wünsche euch noch kugelnden eine schöne und schnelle Geburt. Auf dem Bild seht ihr die kleine Lotte die es bis zum Schluss spannend gehalten hat mit ihrem Geschlecht da sie es nicht zeigen wollte.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Janina_blue, 41. SSW am 10.11.2021, 10:11 Uhr

Oh celinchen da geht einem das auf
So ne süße Maus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von diewildenicky, 38. SSW am 10.11.2021, 13:15 Uhr

Heute sind wir bei 37+4 angekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Yahuso, 40. SSW am 11.11.2021, 4:31 Uhr

So, nun in der 40ten SSW traue ich mich auch mal mein Bäuchlein zu posten :D.
Bild von 39+6.

Ich denke zwar immer mal, so gross ist der Bauch gar nicht fuer die letzte (?) SSW aber anfühlen tut es sich trotzdem als ob ich gleich platze...

Ich bin erstaunt dass du noch mit dem Fahrrad fährst Janina... Aber klar das andere Kind haelt dich ja auch auf Trab! Als Erstgebärende hat man da ja geradezu luxuriöse Verhältnisse und kann sich nach Belieben ins Bett kuscheln.

Alles Gute! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Janina_blue, 41. SSW am 11.11.2021, 5:01 Uhr

Ja das Rad ist mir angenehmer als zu Fuß zu gehen. Autofahren geht zwar auch noch aber es ist Grenzwertig ;)
Ich war gestern beim ctg schreiben, und wie es scheint hat mein Arzt Mitleid mit mir weil das Baby doch schon recht groß/schwer ist, deshalb hat er mir den Einweisungsschein mitgegeben und wir leiten heute im laufe des Tages ein.
Bin schon etwas nervös
Drückt mir die Daumen Mädels
Liebe Grüße
Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag 🏀

Antwort von Celichen am 11.11.2021, 7:46 Uhr

Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.