Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR, 10. SSW am 22.05.2017, 19:01 Uhr

Einen schönen guten Abend

zusammen. Ich bin auch noch hier. Auch ich hatte letzte Woche den heiß ersehnten Ultraschall und habe endlich meinen Mutterpass bekommen. Ich habe es nur nach all diesen traurigen Nachrichten letzte Woche nicht übers Herz gebracht zu schreiben. Die einen müssen einen Verlust verkraften und ich jubel vor Glück. Somit erst heute ein Post. Ich wünsche den beiden Mamas eine schnelle Erholung. Das tut sehr weh, auch ich musste schon 2 Mal den Bus wieder verlassen. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Einen schönen guten Abend

Antwort von UnserWunschkind2014, 10. SSW am 22.05.2017, 19:13 Uhr

Wow. Herzlichen Glückwunsch!... Tolles Bildchen. Man kann ja schon richtig richtig gut alle Details erkennen. Phantastisch. Wie gross war das Wuzzelchen und wie würdest du datiert? War bei 9+1 beim Ultraschall und detailliert sag es bei mir noch nicht aus.
Liebe Grüsse!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Abend

Antwort von IVR am 22.05.2017, 19:56 Uhr

Ich war bei 9+2 beim Arzt. Ich glaube die Auflösung hängt vom Ultraschallgerät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Abend

Antwort von IVR am 22.05.2017, 19:57 Uhr

Und es war von Kopf bis Po ca 2,5 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Abend

Antwort von Asia., 12. SSW am 22.05.2017, 20:02 Uhr

Das stimmt... Waren dich viele verluste in letzter Zeit im bus :'(

Aber ich freu mich dass bei dir alles gut ist und du so n tolles Bild von deinem Baby hast :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Abend

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 22.05.2017, 20:47 Uhr

Hi,
Ja in der letzen Zeit war es traurig im Bus. Aber schön das bei euch alles ok ist. Freut mich.
Das Bildchen ist wirklich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen guten Abend

Antwort von Dartengel, 12. SSW am 22.05.2017, 22:36 Uhr

Ich freue mich für dich und deinen Krümel!
Es stimmt wirklich das es in letzter Zeit sehr viele den Bus verlassen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schönen Abend und gute Nacht

... Ich hatte heute wieder extreme Übelkeits- und Brechattacken. Aber vielleicht lag es daran dass ich mit meinem Mann in der Eisdiele war. Hatte sooo Lust drauf, aber mein Magen offensichtlich nicht...Da half dann auch kein Vomex mehr. Einen ruhigen Abend und gute Nacht ...

von Laura24, 9. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abends übel:(

Hallo Mädels! Tagsüber geht's mit richtig gut, aber Abends ist es einfach nur noch bääh :| wie ist es bei euch? Ich war noch nicht bei meiner Ärztin (sie ist im Urlaub) ob sie am Dienstag schon zurück ist...hmmm.... Kann kaum abwarten mein babylein zusehen ;) weiß schon jemand ...

von albina88, 6. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

hibbelig wegen heut abend

oh kinners.......... mir ist sowas von schlecht mir tut alles weh die besten anzeichen für eine gelungene schwangerschaft und doch bleibt die angst und sorge dass das baby nicht bleibt.... heut abend bin ich dran 2. termin bei meiner gyn nachdem man letzte woche nur ...

von fiorellafee, 7. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

heut abend erster termin - bin so aufgerecht

oh ich bin so aufgeregt heut abend gegen 20 uhr hab ich meinen ersten termin... was wohl werden wird? hab ja schon einiges hinter mir und doch ein wenig sorge obwohl mir sowas von übel ist dass ich doch denke es ist alles in ordnung ob ...

von fiorellafee, 6. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend zusammen, bin neu hier...

... und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe schon eine Tochter (7). Im Dezember bekommt sie endlich das heißersehnte Geschwisterchen. Ich bin jetzt in der 6.SSW und hoffe das alles gut wird. Ich ...

von littlehexe, 6. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wie lange braucht Ihr abends?

Huhu, wenn ich unsere Kleine abends ins Bett bringe, brauchen wir ca. 1 h inkl. Stillen, denn 1. nehme ich keine Uhr mit und 2. darf sie so lange trinken/nuckeln, wie sie möchte bzw. sie wird abgedockt, wenn ich das Gefühl habe, sie nuckelt nur noch und die 2. Seite wartet ...

von Mondkatze 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

baby schreit seit zwei abenden

hey mädels, brauche euren rat. bin ganz verzweifelt.unsere nora schreit, sobald es dem abend näher zugeht, permanent. bis zu mamis ohnmacht, sie ist ganz rot, verschwitzt, strampelt mit händen und beinen. es scheint als ob sie sich gegen etwas wehren möchte. des bricht mir ...

von mari82 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.