Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 07.03.2009, 17:01 Uhr

Wie lange braucht Ihr abends?

Huhu,

wenn ich unsere Kleine abends ins Bett bringe, brauchen wir ca. 1 h inkl. Stillen, denn 1. nehme ich keine Uhr mit und 2. darf sie so lange trinken/nuckeln, wie sie möchte bzw. sie wird abgedockt, wenn ich das Gefühl habe, sie nuckelt nur noch und die 2. Seite wartet noch...

 
2 Antworten:

Re: Wie lange braucht Ihr abends?

Antwort von fuchs16 am 07.03.2009, 18:49 Uhr

Wir brauchen ja generell fast eine Stunde beim Stillen. 20-25 MInuten pro Seite ist Nico locker dran. Papa macht ihn dann abends fertig und das dauert auch. Er macht nämlich immer ganz süß Quatsch mit dem kleinen Mann während er den Schlafanzug etc. anzieht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange braucht Ihr abends?

Antwort von knubbelmaus.g am 07.03.2009, 21:18 Uhr

Wir brauchen Abends ca. 1 Stunde zum Bett
fertig machen. Miká trinkt pro Brust so ca 5 bis 10
Minuten, braucht aber dazwischen so 30 min Pause.
dann ziehe ich ihn um und wir kuscheln noch etwas
und bei der zweiten Brust wird er dann so müde das
er beim Bäuerchen machen schon einschläft und ich
ihn dann ins Bett legen kann.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abends übel:(

Hallo Mädels! Tagsüber geht's mit richtig gut, aber Abends ist es einfach nur noch bääh :| wie ist es bei euch? Ich war noch nicht bei meiner Ärztin (sie ist im Urlaub) ob sie am Dienstag schon zurück ist...hmmm.... Kann kaum abwarten mein babylein zusehen ;) weiß schon jemand ...

von albina88, 6. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.