Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulsen5, 12. SSW am 19.05.2017, 16:25 Uhr

Ringelröteln....

...ich sch*** mir fast in die Hose vor Angst! Meine Freundin schreibt vorhin, ich darf auf keinen Fall kommen, sie geht dann mit ihrer Kleinen zum Arzt, hat wahrscheinlich Ringelröteln. Die sind ja schon 10Tage bevor man sie sieht ansteckend und für das Baby in der Frühschwangerschaft u.U. tödlich...ich bin fix und fertig...haben ständig Kontakt...ich will gar net drüber nachdenken...

 
8 Antworten:

Re: Ringelröteln....

Antwort von Sportmama, 12. SSW am 19.05.2017, 18:47 Uhr

Hi Süße, mach dir mal keinen Kopf. Aber ich kann dich verstehen. Mir gings vor 4 Wochen genauso. FA hat dann Blut abgenommen. bin immun. Angeblich hatte ich sie auch schon, wobei mir das gar nicht bewusst ist. FA meinte, dass man das nicht immer merkt. kann sein, man fühlt sich einfach nur grippig. Schau mal in deinen Mutterpass. Steht da nix drin? parvovirus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Fischerin, 9. SSW am 19.05.2017, 19:12 Uhr

Ach du Schreck. Ich glaube aber ringelröteln sind nicht die Röteln und auch nicht ganz so gefährlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Lulsen5, 12. SSW am 19.05.2017, 19:15 Uhr

Im Mutterpass steht nix....wart jeden Moment auf ne Nachricht obs jetzt die Ringelröteln sind oder net! Weiß gar nicht, wieso ich mich so blöd mache...wie Du schon sagst, wer weiß, ob ich die nicht (unbemerkt) schon hatte...und dann muss sowas immer am Wochenende sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Lulsen5, 12. SSW am 19.05.2017, 19:17 Uhr

Leider is es anders rum sind genau die Ringelröteln, die gefährlich sind bzw. gegen die man sich nicht impfen und gegen die man nichts machen kann. Gegen die normalen Röteln bin ich geimpft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Sportmama, 12. SSW am 19.05.2017, 19:18 Uhr

Hast du schon eine Hebamme? Würde mich an sie wenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Fischerin, 9. SSW am 19.05.2017, 19:19 Uhr

Oh nee...also Augen zu und durch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Lulsen5, 12. SSW am 19.05.2017, 20:47 Uhr

Mädels, ich bin so erleichtert...es ist ein Ausschlag mit Hitzepickeln...bin so beruhigt...unschwanger würd ich jetzt n Wein trinken, so trinkt halt mein Mann :)
Naja, bin jetzt so entspannt, dass wir uns jetzt noch nen schönen Couchabend machen können...Danke für Eure beruhigenden Worte vorhin, hilft immer sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ringelröteln....

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 19.05.2017, 21:36 Uhr

Uhhhh wau, was für ein Schreck. Gott sei dank ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.