Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmel91, 8. SSW am 19.05.2017, 12:29 Uhr

Blähbauch

Hey ihr
Ich habe schon seit ungefähr der 6. Woche einen totalen blähbauch. Das drückt und ziept dann auch im Unterleib. Am schlimmsten ist es morgens.
Habt ihr das auch und kennt ihr Tipps und Tricks damit das weniger wird ?

Auch zum Thema Übelkeit. Sie kommt und geht wie sie möchte. Mal ist es 2 Tage gut und dann kommt sie wieder. Was mir hilft ist eigentlich immer dann wenn mir schlecht ist etwas kleines essen. Dann wird es kurz besser und nach 2 Stunden kommt es wieder. Na hoffentlich nehme ich deswegen nicht zu viel zu

Wie fühlt ihr euch sonst so ??

 
1 Antwort:

Re: Blähbauch

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 19.05.2017, 12:53 Uhr

Hi
Den blähbauch hatte ich auch, momentan habe ich das Gefühl das er langsam in ein kleines SS Bäuchlein übergeht. Bin seid gestern 13 Woche und die Übelkeit wird allmählich besser. Darf nur nicht zu viel auf einmal essen, sonst wird mir wieder schlecht.
Das Problem mit den Gerüchen hab ich immer noch, hoffe das legt sich auch langsam, das der würgreiz noch weggeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähbauch !

Das kann doch nicht sein! Ich habe so einen blähbauch, das mir meine Hosen so unangenehm sind. Ich musste gestern nachmittag eine weite Schlupf Hose anziehen. Ich halte es in meinen normalen Hosen nicht mehr aus und das bei 4+6!!!!! Ist das normal? Liegt das vielleicht an ...

von nyla 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Blähbauch...

Ich habe so einen extremen festen Blähbauch das ich schon aussehe als wäre ich im 4ten Monat. Ich wurde gestern auch gefragt ob ich Schwanger bin. Toll, man möchte ja erstmal das Geheimnis noch nicht lüften.... Wem geht es genauso? Lang kann ich es nicht mehr Geheimhalten.. ...

von Nessaya, 6. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.