Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therese05, 9. SSW am 22.05.2017, 10:00 Uhr

Ich sterbe vor Nervosität

Ich habe heute meinen 2. Termin. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und ich hab mich überhaupt nicht unter Kontrolle. Ich bin sooooo nervös und ich beruhige mich einfach nicht. Ich hab unbeschreibliche Angst dass das herzl von meinem Krümel nicht mehr schlägt. Ich schwitze und hab Durchfall. Sorry für die ekligen Details.

Ist das normal dass man so Angst hat?

 
8 Antworten:

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von silke26, 10. SSW am 22.05.2017, 10:17 Uhr

Ich habe morgen auch wieder Termin. Bin auch aufgeregt. Mache mir auch Sorgen das was mit meinem Krümel ist. Ich glaube das ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von Klemmchen78, 9. SSW am 22.05.2017, 10:47 Uhr

Hallo, mir geht es auch immer so. Ich habe in 10 Tagen meinen nächsten Termin.
Ich habe bereits 3 Kinder (und leider 4 Sternchen) und ich weiß das ich immer erst ab der Zeit ruhiger wurde, wo ich meine Kinder gespürt habe.
Etwas gegen die Angst gibt es wohl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von WildRose79, 12. SSW am 22.05.2017, 10:47 Uhr

Es ist sicher alles ok mit deinem Zwergel Ich hab auch jedesmal Angst vorm US und dann ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von Asia., 12. SSW am 22.05.2017, 10:50 Uhr

Das ist normal. Manche haben einfach stärkere Ängste als andere :)

Dann freu ich mich dass du heut dein Termin hast und dein Krümelchen sehen kannst. Dann wirst du etwas beruhigter wenn da alles super und top in Zustand ist :)

Außerdem sind die Ängste ja verständlich. Hier im bus mussten wir schon einige wieder verabschieden... Das macht natürlich mehr Angst ob beim eigenen alles in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von Asia., 12. SSW am 22.05.2017, 11:06 Uhr

Außerdem hab ich auch Angst. Zwar jetzt net so arg wie bei dir, aber irgendwie hoff ich dennoch dass morgen mittag beim Termin alles in Ordnung ist.

Das mit den Ängsten hört aber nie auf. Man macht sich immer sorgen solange man Mama ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von Lulsen5, 12. SSW am 22.05.2017, 11:38 Uhr

Mach Dir keine Sorgen, Süsse! Vorm US ist man immer aufgeregt, versuche an was Schönes zu denken und die Ängste einfach wegzuschieben....es wird alles gut
Ich hab erst Donnerstag in ner Woche und bin auch bissl wuselig...hab seit drei Tagen ordentliches Ziehen im UL und überleg auch die ganze Zeit, wieviel Ziehen is normal, ab wann stimmt was nicht, etc...
Versuch bissl ruhiger zu werden und melde Dich nachm Doc.
Drück Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von Dartengel, 12. SSW am 22.05.2017, 13:15 Uhr

Das ist ganz normal mit der Angst! Hatte schon Blutungen und deswegen immer wieder das Gefühl es könnte dem Krümel nicht gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sterbe vor Nervosität

Antwort von LanaMama, 12. SSW am 22.05.2017, 13:21 Uhr

Hallo,

Ja, ein bißchen Angst ist normal!
Was Du beschreibst klingt aber fast schon nach Panikreaktion... rede am besten mal mit Ärztin oder Hebamme darüber, denn das ist ja für Dich nicht zu ertragen und es gibt bestimmt einen Weg, das im Zaum zu halten und Deinen Leidensdruck etwas zu vermindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.