Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88, 6. SSW  am 17.04.2014, 22:00 Uhr

abends übel:(

Hallo Mädels! Tagsüber geht's mit richtig gut, aber Abends ist es einfach nur noch bääh :| wie ist es bei euch? Ich war noch nicht bei meiner Ärztin (sie ist im Urlaub) ob sie am Dienstag schon zurück ist...hmmm.... Kann kaum abwarten mein babylein zusehen ;) weiß schon jemand von euer ssw? Ich werde versuchen bis zu 13 ssw zuwarten
lg ;)

 
4 Antworten:

Re: abends übel:(

Antwort von wunder-ich, 7. SSW am 18.04.2014, 5:26 Uhr

Hallo :)
Mir gehts wie Dir. Am Tage alles im Rahmen, am Spätnachmittag gehts dann los.
Ich habe auch noch keinem was gesagt, aber mein Schatz kann seine Klappe nir schwer halten..... *lach* Naja, glücklicher werdender Papa eben.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends übel:(

Antwort von Laura24, 8. SSW am 18.04.2014, 8:02 Uhr

Ich könnte nicht sagen wann es am schlimmsten ist. Mir ist grad den ganzen Tag über verteilt immer wieder übel. Naja geht auch vorbei. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends übel:(

Antwort von albina88, 6. SSW am 18.04.2014, 11:12 Uhr

ach jaaaa männer hahahaahhaha))) meiner ist genau so))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends übel:(

Antwort von albina88, 6. SSW am 18.04.2014, 11:14 Uhr

du arme... nur noch 4 Wochen und dann soll es besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.