Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiorellafee, 7. SSW am 05.05.2011, 10:48 Uhr

hibbelig wegen heut abend

oh kinners..........

mir ist sowas von schlecht mir tut alles weh die besten anzeichen für eine gelungene schwangerschaft und doch bleibt die angst und sorge dass das baby nicht bleibt....

heut abend bin ich dran 2. termin bei meiner gyn nachdem man letzte woche nur fruchtsack und ??? gesehen hat. heut MUSS das herzerl schlagen ich weiß nicht warum ich hab solche angst dass es das nicht tut
hoffentlich ist alles gut und wir können alles machen was wir uns vorgenommen haben also alle formalitäten erledigen mupa mit nach hause nehmen *träum*



eigentlich ein sinnlosposting ich weiß aber bin irgendwie neben der spur die tage........ heut abend weiß ich mehr und kann mich vielleicht morgen mit bild bei euch melden (sofern scanner mitspielt das olle ding)

 
3 Antworten:

Re: hibbelig wegen heut abend

Antwort von mami255, 7. SSW am 05.05.2011, 11:25 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich gute ,mir geht es genauso hab montag termin und bekomm da auch meinen mutterpass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig wegen heut abend

Antwort von Prachtmaedchen82, 8. SSW am 05.05.2011, 11:27 Uhr

Ich kann deine Aufregung und auch deine Sorgen gut verstehen, aber denk bitte dran, es könnte auch sein das du das Herzchen noch nicht schlagen siehst, das gibt es auch in der 7 Woche noch, auch wenn ich dir natürlich fest fest die Daumen drücke das alles schön ist und das Herzchen schon zu sehen! Ist ein tolles Gefühl! Ich wünsche dir viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig wegen heut abend

Antwort von muckelchen11, 7. SSW am 05.05.2011, 14:55 Uhr

mir geht es ganz genauso! Ich drücke die Daumen!

LG A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schönen Abend und gute Nacht

... Ich hatte heute wieder extreme Übelkeits- und Brechattacken. Aber vielleicht lag es daran dass ich mit meinem Mann in der Eisdiele war. Hatte sooo Lust drauf, aber mein Magen offensichtlich nicht...Da half dann auch kein Vomex mehr. Einen ruhigen Abend und gute Nacht ...

von Laura24, 9. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abends übel:(

Hallo Mädels! Tagsüber geht's mit richtig gut, aber Abends ist es einfach nur noch bääh :| wie ist es bei euch? Ich war noch nicht bei meiner Ärztin (sie ist im Urlaub) ob sie am Dienstag schon zurück ist...hmmm.... Kann kaum abwarten mein babylein zusehen ;) weiß schon jemand ...

von albina88, 6. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

heut abend erster termin - bin so aufgerecht

oh ich bin so aufgeregt heut abend gegen 20 uhr hab ich meinen ersten termin... was wohl werden wird? hab ja schon einiges hinter mir und doch ein wenig sorge obwohl mir sowas von übel ist dass ich doch denke es ist alles in ordnung ob ...

von fiorellafee, 6. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Guten Abend zusammen, bin neu hier...

... und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre, verheiratet und habe schon eine Tochter (7). Im Dezember bekommt sie endlich das heißersehnte Geschwisterchen. Ich bin jetzt in der 6.SSW und hoffe das alles gut wird. Ich ...

von littlehexe, 6. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Wie lange braucht Ihr abends?

Huhu, wenn ich unsere Kleine abends ins Bett bringe, brauchen wir ca. 1 h inkl. Stillen, denn 1. nehme ich keine Uhr mit und 2. darf sie so lange trinken/nuckeln, wie sie möchte bzw. sie wird abgedockt, wenn ich das Gefühl habe, sie nuckelt nur noch und die 2. Seite wartet ...

von Mondkatze 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

baby schreit seit zwei abenden

hey mädels, brauche euren rat. bin ganz verzweifelt.unsere nora schreit, sobald es dem abend näher zugeht, permanent. bis zu mamis ohnmacht, sie ist ganz rot, verschwitzt, strampelt mit händen und beinen. es scheint als ob sie sich gegen etwas wehren möchte. des bricht mir ...

von mari82 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.