August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mawi007 am 01.05.2022, 10:50 Uhr

Eine gute Nachricht

Oh wow Anni! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich so sehr für Dich/Euch. Nach all den schlechten Nachrichten und ständigen Rückschlägen ein großer Lichtblick!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es so weitergeht

Und wegen dem Reden: das wird alles bald kommen! Mein Großer hat erst vor 1 Jahr (mit 2 1/4) mit einzelnen Wörtern angefangen ... und seit dem nicht mehr aufgehört. Mittlerweile quatscht er in einem endlosen Monolog die Katze meiner Mutter voll. Wenn er mal 2 Minuten im Auto nichts sagt, schau ich in den Rückspiegel ob alles OK ist... und mein Kleiner wird wohl genauso. Mir bluten jetzt schon die Ohren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.