Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 09.04.2021, 9:24 Uhr

Ein leichter Hauch... und nun?

Guten Morgen!

Ich habe heute, müsste bei ES +10 sein, einen 10er SST von facelle gemacht.
Warum so früh? Weil ich wohl eine leichte GKS habe und Progesteron nehmen soll, wenn eine SS eintritt.
Nun ist mir schon seit ein paar Tagen leicht übel ( war bei den anderen SS auch schon so früh), meine Haut, die sonst am Ende von Zyklus schlimmer wird, sieht besser aus, ich habe ein Ziehen in den Leisten und das wichtigste Anzeichen: seit der FG im Oktober hatte ich immer an ZT 21 eine ZB, gestern zu dem Zeitpunkt aber nicht!

Auf dem SST ist ganz zart eine zweite Linie zu erkennen, so eine hatte ich sonst nie, wenn ich nicht schwanger war. Mein Mann kann sie auch erkennen.
Außerdem ist der Ovu, der normalerweise bei mir kurz vor NMT keine zweite Linie aufweist, recht deutlich.

Dann hat es wohl geklappt?
Soll ich dann ab heute Progesteron nehmen?
Ich bin etwas aufgewühlt... Mir ist natürlich klar, dass es so früh noch abgehen kann, aber ich möchte nicht, dass es aufgrund von Progesteronmangel passiert.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.