Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlymom am 08.04.2021, 23:03 Uhr

OVUS VS. BLUTTEST ich hibbel und drehe fast durch 😅

Hallo ihr lieben Hibblerinnen und Kügelchen,

ich war heute (1 Woche nach ES) beim FA, um untersuchen zu lassen, ob ich mit Clomi. überhaupt einen ES hatte.

Sollte er nach Blutwerten wirklich letzten Mittwoch/Donnerstag stattgefunden haben, habe ich eine perfekt aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, "wie in einer Frühschwangerschaft"
(Ich bin fast ausgeflippt und mein Herz sprang mir aus der Brust an die Decke, als der FA mir das lächelnd mitteilte)
Sollte aber der Ovutest, der erst am Samstag Tage später positiv war, Recht haben, ist er sich nicht ganz so sicher.

Er untersucht nun HCG, Progesteron und Östradiol und am Dienstag soll ich wieder zum Schallen kommen. Dann hat er auch die Werte.

Diese sch... Ovutests machen mich echt fertig.
Jetzt zittere und bange ich und kann den Termin kaum abwarten.

Wer hibbelt noch und wie geht es euch ?
Dieses Mal achte ich Null auf Anzeichen, da ich diesen Zyclus eigentlich aussetzen wollte

 
4 Antworten:

Re: OVUS VS. BLUTTEST ich hibbel und drehe fast durch 😅

Antwort von Pinuschki am 09.04.2021, 7:43 Uhr

Huhu

Oh, da wäre ich aber gedanklich auch im Dreieck gesprungen vor Hoffnung

Wieso zur Hölle hast du danach einen Ovu gemacht, wenn dein Eisprung schön war? Ich versteh das nicht ganz...
Uuuuund....Ovus können ja auch bei eventueller SS anschlagen
Vermutest du jetzt dass dein Eisprung später war? Das hätte der Gyn doch im Ultraschall gesehen... Ich verstehe das gerade nicht, brauch aber auch erst noch meinen Kaffee

Ich drück dir die Daumen und berichte unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS VS. BLUTTEST ich hibbel und drehe fast durch 😅

Antwort von Curlymom am 09.04.2021, 17:06 Uhr

Hey Pinuschki

vielen Dank für deine Antwort
Ich benutze seit langem Ovus und habe sie nun daher einfach weiter parallel zur Kinderwunschklinik benutzt.
Im 1. Zyclus unter Clomifen starteten wir mit dem Medikament irgendwo im Zyclus. Da bin ich dann drauf gestoßen, dass der Ovu Tage später anschlug, als das der Dr. den Eisprung durch eine Blutuntersuchung feststellte. Ich hatte mit der Testung schon weit davor begonnen und wollte das nun auch bis zum Smiley durchziehen. Ich fragte ihn, wie das sein kann. Allerdings hatte er keine Erklärung dafür.
In diesem 2. Zyclus unter clomifen wollte ich natürlich wissen, wann schlägt er dieses Mal an.
Aber auch hier Wieder erst Tage später. Auch mein FA weiss hier keine Antwort, warum das so ist.
Hinzu kommt, dass die kiwu Klinik wohl viel zu spät mit dem clomi begann. Mein FA sagte gestern, er übernimmt meine Behandlung wieder. Er war sehr sauer über das Vorgehen.
Also um zum Punkt zu kommen.
Ich habe die einfach weiter durchgeführt, da es ja nicht schadet.
Meine Eierstöcke sind zumal leider nicht im us zu sehen ( Darmschlingen) und nur allein aufs Blut wollte ich mich nicht verlassen.

Nun heißt es warten und hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS VS. BLUTTEST ich hibbel und drehe fast durch 😅

Antwort von Curlymom am 09.04.2021, 17:09 Uhr

Am Dienstag weiss ich auf jeden Fall was los ist
Danke!!! Meine teuren clearblue ovus sind nun aufgebraucht. Kaufen werde ich mir nun aber keine mehr. Ich bin froh, dass mir FA nun wieder über nimmt. Man wird ja sonst verrückt
Ich hoffe, du bist gut in den Tag gestartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVUS VS. BLUTTEST ich hibbel und drehe fast durch 😅

Antwort von Pinuschki am 09.04.2021, 20:29 Uhr

Ohje das glaube ich dir... Da kann man kirre werden. Ich verstehe jetzt auch deine "Problematik" hmmmmm weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Aber feste die Daumen drücken dass die Herzen alle prima gesetzt waren und du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.