Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 09.04.2021, 7:30 Uhr

ES heute

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern Nachmittag waren meine Ovus schön deutlich positiv und heute morgen um halb 7 setzte dann auch der Mittelschmerz ein. Nach einem Jahr das allererste Mal links. Ich bin gespannt, ob das ein gutes Omen ist. Sonst war mein Eisprung durchgehend rechts. Herzen sind sonntag, vorgestern und gestern gesetzt. Heute Nachmittag wird nochmal ein Herzchen nachgelegt und dann heißt es wieder mal abwarten.
Diesen Monat habe ich den Tee und Mönchspfeffer weggelassen. Das einzige, was ich zu mir nehme, ist das folsäure Präparat und „Maca“.
Ich drücke uns allen die Daumen. Da mein ET entweder der 31.12 oder der 01.01 wäre, schreibe ich in beiden Foren parallel. Weiß nicht so recht, wo ich aktuell dann hingehöre
Viel Glück an alle

 
5 Antworten:

Re: ES heute

Antwort von Pinuschki am 09.04.2021, 8:01 Uhr

Ich drück die Daumen ist ja alles perfekt getimed gewesen. Hoffen wir auf ein Silvester oder Neujahrsbaby verrückt, oder? Mir wurde mal gesagt die Eierstöcke wechseln sich immer ab, Pustekuchen. Bei mir war jetzt 2 mal hintereinander links dran und jetzt rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute

Antwort von Si_Ka79 am 09.04.2021, 8:05 Uhr

Wann war denn dein Eisprung? Ist es bei euch auch ein silvesterknaller? ich hatte 2016 eine Blinddarm OP und der Frauenarzt meinte zu mir, dass ich evt, dadurch rechts einen nicht so gut durchlässigen Eileiter haben könnte. Deswegen freu ich mich total das beach 12 Monaten endlich mal die Chance auf den anderen Eileiter besteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute

Antwort von Pinuschki am 09.04.2021, 8:13 Uhr

28/29 Dezember wäre es bei mir wenn es geklappt hat ich hoffe es sehr

Das ist natürlich Wahnsinn dass du so oft auf der rechten Seite einen hattest. Na dann auf den linken. Auf dass das Ei schön durchkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute

Antwort von sabine1991 am 09.04.2021, 9:00 Uhr

Wie bei mir
Meine Brust schmerzt irgendwie auch seit gestern das habe ich normal nur vor der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES heute

Antwort von Si_Ka79 am 09.04.2021, 9:56 Uhr

@pinushki ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in den nächsten 14 Tagen einen positiven Test in der Hand halten darfst.
@sabine: wann war/ ist denn dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.