Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 06.02.2022, 13:46 Uhr

Ein bisschen Mimimi

Lieben dank euch allen.
Abgesehen davon das es eine Phase sein könnte, habe ich das gefühl das er zu wenig milch bekommt. Habe in seiner windel vor einigen tagen etwas rotes im urin gesehen, einen kleinen fleck. Habe gleich recherchiert und was von ziegelmehl gelesen, ok. Das soll wohl bei neugeborenen manchmal vorkommen und soll was einmaliges sein. Seit gestern habe ich es aber schon einige male gesehen und das macht mir gerade mega sorgen.
Laut google, kann es sein dass er zu wenig Flüssigkeit bzw Nahrung bekommt. Sein Verhalten kann aber auch darauf hindeuten, nicht nur auf einen Schub.
Er gedeiht und wächst auch nich sooo mega, babywaage habe ich auch nicht, dass ich kontrollieren könnte. Stuhlgang wird öfter gemacht, urin eher weniger.
Alles macht mir gerade mega Sorgen. Wir haben unseren u3 am 9.2. Sollte ich lieber schon morgen anrufen und vorbei zur kontrolle? Was sagt ihr? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.