Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 06.02.2022, 11:18 Uhr

Ein bisschen Mimimi

Hi. Same here. An manchen Tagen ist mein Kleiner kaum satt zu kriegen. Wie ein Fass ohne Boden. Ich mach den ganzen Tag nichts anderes als zu versuchen diesen Vielfraß zu sättigen
Stillen, zufüttern, weils ihm nicht reicht, dann spuckt er, 15 min. später schreit er weil er wieder Hunger hat. Ein unendliches Spiel. Aber, es ist wohl nur eine Phase...hoffe ich Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.