Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 06.02.2022, 1:08 Uhr

Ein bisschen Mimimi

Hallo Melek,
Das hört sich wirklich nach einem Schub an. Wie die anderen schon sagten, es sind nur Richtwerte. Meine Kleine hat schon den zweiten Schub durch. Der erste tatsächlich in der 5ten Woche, der zweite in der siebten. Beide Schübe hielten eine Woche lang an. Sie wollte die ganze Zeit an die Brust, nachts wurde nicht geschlafen und nur geschrien, obwohl sie eigentlich eher die ruhige ist. Auf meinem Bauch war sie auch nur am Schreien, bei meinem Mann nicht... der erste Schub war für mich ok, weil mein Mann da Urlaub hatte und nachts die Kleine genommen hatte. Beim zweiten war ich nachts auf alleine gestellt, da mein Mann wieder arbeiten musste und das war wirklich eine sehr angestrengende Woche.

Da hilft nur durchhalten, jeder Schub ist mal vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.