Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 10. SSW am 23.05.2020, 7:57 Uhr

Ein Lebenszeichen von mir

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.
Vor 1,5 Wochen war die Beerdigung meiner Mutter. Die Zeit war schlimm. Mein Bauch tat ständig weh. Armer Krümel. Noch so klein und schon so viel Schmerz. Aber da mussten wir beide durch.

Mir geht es ganz gut, was sicher an der räumlichen Distanz liegt, was nicht bedeutet, dass ich nicht unendlich traurig bin, aber ich komme klar. Mal mehr, mal weniger.

Letzte Woche habe ich dann im Büro gearbeitet. Jeden Tag 5,5 Stunden sitzen sind wirklich schlimm für mich. Mittwoch hatte ich so starke Rückenschmerzen, dass ich abends zwei Tabletten nehmen musste.
Gestern kam dann die Erlösung, ich darf wieder ins Homeoffice (ich wäre sonst Montag zu meinem Frauenarzt gegangen) mit 2 Stunden täglich. Mal gucken, wie das dann so ist.

Und ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass unser kleiner Krümel ein Junge wird! Der Gedanke sitzt inzwischen schon richtig tief. Ich bin gespannt, ob ich recht habe!

Ich freue mich, wieder bei euch zu sein und jetzt meiner Schwangerschaft wieder mehr Raum geben zu können!

Habt ein schönes Wochenende!

 
4 Antworten:

Re: Ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Lotti101117 am 23.05.2020, 9:04 Uhr

Schön von dir zu lesen. Es war sicher eine schwere Zeit. Die kommenden Wochen werden sicher auch immer wieder traurig. Lass die trauer zu wenn es dich überkommt. Und dann schau in eine schöne Zeit mit deinem Baby. Da bin ich ja gespannt ob der Traum dann wahr wird .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Glitzerblümchen am 23.05.2020, 10:05 Uhr

Schön von dir zu hören/lesen.
Bleib weiterhin tapfer und gib der Trauer ihren Raum.
Und was den kleinen angeht....ich bin gespannt,ob du mit deinem Traum recht hast.
Ich hab plötzlich das Gefühl,dass es ein Mädchen wird und weiss nicht mal warum ich so denke
Hab noch ein schönes We!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen von mir

Antwort von -Stubsi- am 23.05.2020, 10:25 Uhr

Schön, dass du wieder hier bist. Freud und Leid liegen manchmal so ungerecht nah beieinander. Ich wünsche Dir alles Liebe für die kommende Zeit.
Bin auch gespannt, ob dein Traum wahr ist und sowieso auf die ganzen Outings die nächsten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lebenszeichen von mir

Antwort von Thiara82 am 23.05.2020, 19:51 Uhr

Danke ihr Lieben!!!

Ich bin auch sehr gespannt, ob mein Traum sich bewahrheitet.

Ich hätte für meine Tochter ja gerne noch ein Mädchen, mein Mann hofft auf Unterstützung. Aber Ende bin einfach nur froh, wenn er oder sie munter und gesund zur Welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.