Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brigitte1979 am 17.03.2014, 7:55 Uhr

Eigenes Bett - besserer Schlaf?

davon bin ich überzeugt, deshalb schläft unser kleiner von anfang an in seinem bett und seinem zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen / Bettgröße

Unserer Umzug steht bald an... Juhu. Und ich möchte dann gerne bei dem Kleinen ein Bett ins Zimmer stellen, damit er wenigstens den Mittagsschlaf dort macht. Leider schläft er nur ein, wenn jemand neben ihm liegt. Daher fallen klassische Baby/Kleinkindbetten ja raus. Haben nun ...

von Hopefullyinwait 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bett

Schlafen im eigenen Bettchen?

Ihr lieben, Unser kleiner schläft tagsüber manchmal eine Weile im Stubenwagen, aber nachts mag er gar nicht im eigenen Bettchen liegen. Er wird dann immer ganz unruhig und fängt zu weinen an. Meine hebi nennte das sei nur natürlich, nach so viel Nähe und Geborgenheit. Nun ...

von Mirjanawalli 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bett

Schlafplätze - welche Erfahrungen habt ihr so und wie bettet ihr die Süßen?

Hallo ihr Lieben, Text wird wohl etwas länger wir waren gestern bei einer Bekannten, die vor einer Woche einen süßen Jungen bekommen hat, dieser lag ganz süß in einem Hängekorb. Von meinen Schwiegereltern könnten wir noch eine Wiege ...

von Michilein358, 14. SSW 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bett

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Hallo zusammen.. unsere Maus ist heute zehn Tage alt :) es ist ein tolles Gefühl. Dennoch haben wir mit ihr ein Schlafproblem.. sie möchte einfach nicht in Ihrem Bettchen schlafen. Wir haben schon so viel versucht. . Getragenes Shirt... wanne vom kiwa... Stillkissen als Nest ...

von minijo 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bett

Bettdecke oder Schlafsack?

Meine Mutter sagt, man braucht keinen Schlafsack. Wir hatten auch keinen, sondern sofort Bettdecke. Habe aber auch gehört, dass es nicht so gut ist, weil das Kind runter rutschen kann oder überhitzen usw. Könnte ein Grund für plötzlichen Kindstod sein. Man soll lieber einen ...

von janka1989, 22. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bett

gleich noch eine diskusionsfrage: schlafsack oder bettset? oder beides?

mein menne und ich sind jetzt schon sooo lang am überlegen was wir kaufen sollen.... meine fam diskutiert auch immer eifrig mit aber wir sind noch auf kein gutes ergebnis gekommen. was meint ihr und werdet ihr achen??? bin jetzt schon so weit das ich einfach beides kaufen ...

von Schlafmütze11, 23. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Bett

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Kein Schlaf mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin in der 35SSW und habe min. alle 2 Tage Probleme zu schlafen. Jedes Mal wird mir übel oder ich bekomme herzrasen oder Schwindel. Auch Positionswechsel helfen nicht. Das einzige was geht, ist absolut gerade sitzen, aber so finde ich wirklich keinen ...

von Marlowbi 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.