Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 13.03.2014, 12:29 Uhr

Ergobaby Carrier

Hat den jemand von Euch??
Habt ihr schon den Neugeborenen-Einsatz raus??
Die letzten Wochen haben wir den nicht mehr hergenommen. Mit Einsatz wurde es zu knapp (da hingen schon die Füße unten raus), für ohne Einsatz war Zwergin noch zu klein.
Wollte es eben ohne probieren. Sie schrie wie am Spieß, hab sie gleich wieder raus genommen! Ich hoffe, ich habe ihre Hüfte nicht "überspreizt"...!!! Kann da was passieren?

 
3 Antworten:

Re: Ergobaby Carrier

Antwort von rfausk am 13.03.2014, 15:07 Uhr

Hi, wir haben den auch.
Mein Zwerg hat das erste mal auch geweint als er da rein kam. Da war er wohl auch noch zu klein. Ich denke nicht das ihm was passiert ist, hab ihn ja gleich wieder rausgenommen. Du doch deine kleine bestimmt auch, oder?
Hab mir dann vorübergehend mit nem Schuhband geholfen und den Steg etwas schmaler gemacht. (Hab ich im Forum mal irgendwann gelesen und probiert) Hab das Band dann immer weniger fest gezogen und seit 3 Wochen oder so brauchen wir es nicht mehr. Hab hier aber auch nen kleinen Riesen mit fast 70cm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobaby Carrier

Antwort von Glücksmaus am 13.03.2014, 16:38 Uhr

Ich hab mir die Trage angeguckt. Probiers mal ohne Einsatz, aber dafür mit Steg abbinden, wie rfausk schon vorgeschlagen hat. Der Steg soll von Kniekehle zu Kniekehle gehen, dann ist es nicht überspreizt.

Da wird schon nichts passiert sein, die Kleinen sind doch sehr gelenkig.

Hier steht eigentlich genau deine Frage, die Antworten der Mädels klingen auch gut, wenn sie sich auch nicht alle für den ErgoCarrier in dem Alter aussprechen.

http://stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=154320

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergobaby Carrier

Antwort von LuzzWuzz am 13.03.2014, 20:51 Uhr

Hallo ihr 2 :-)

Vielen Dank! Ja stimmt, jetzt erinnere ich mich - war hier ja schon mal Thema... "Abbinden" hieß das Zauberwort :-D
Stilldemenz läßt grüßen... Und danke für den Link!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.