Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von TrishaDaimond  am 17.09.2018, 14:04 Uhr

Echt jetzt?!

Das ist ganz lustig, es gibt solche und solche. Sowohl Frauen als auch Männer in den Beziehungen, die alles schleifen lassen oder eben super im Haushalt sind
Es ist manchmal schwierig, vor allem weil ich ja echt die ganze Zeit weiter gemacht habe wie zuvor, ihr zwar letztens ans Herz gelegt habe, dass so langsam mal Schluss ist und ich Ihre Hilfe öfter, auch bei Kleinigkeiten brauche, aber sie braucht da oft mal etwas Zeit um drüber nachzudenken und das zu realisieren.
Du hast vollkommen Recht, großartiges Kochen hat jetzt ein Ende, wobei ich zugeben muss, dass ist oft meine Erwartung. Sie is(s)t da eigentlich total pflegeleicht. Jetzt ist es wie es ist und mein schlechtes Gewissen(faul zu sein), werde ich bis zur Geburt(und noch etwas darüber hinaus) in die Kommode legen.
Ich werde jetzt diese Strümpfe die ganze Woche tapfer jeden Tag anziehen, am Montag habe ich den nächsten Termin beim Gyn. So wie ich ihn einschätze, belächelt er die Situstion ohnehin nur wieder, solange es nicht wesentlich schlimmer wird, reiße ich mir da jetzt kein Bein aus um vor Montag nochmal bei ihm aufzuschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.