Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83, 37. SSW  am 16.09.2018, 22:29 Uhr

Entwarnung... doch schon peinlich

Also im kh angekommen und ans ctg angeschlossen waren zwar noch Paar Kontraktionen aber dann war Ruhe (bis auf mein Baby im Bauch). Die Hebamme meinte dass ist klarer Fall von Vorführ Effekt Muttermund ist noch zu alles gut. Und senkwehen können tatsächlich bei einer zweiten ss döller ausfallen. Mich hatte der Abstand von erst 10 Minuten und dann 5 bisschen stutzig gemacht. Aber nun weiß ich wie sich diese anfühlen. Wieder eine Erfahrung mehr. Ich wollte ja auf gar keinen Fall dass er heute kommt, da mein Mann und seine Mutter heute schon Geburtstag haben.

Ich hatte ja vorher im Kreißsaal angerufen und wenn das Baby richtig rum liegen würde hätte sie gesagt dass ich in die Wanne soll, aber da BEL sollte ich lieber vorbei kommen.

Also im Prinzip liegt das Baby auch eher quer im Bauch.

 
7 Antworten:

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von Vinney, 36. SSW am 16.09.2018, 22:34 Uhr

... da macht es wohl jemand spannend
Gut, dass du da warst und alles abgeklärt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von Fanzy am 16.09.2018, 22:38 Uhr

Dann soll es sich mal brav in SL drehen :)
Gut, dass du jetzt um eine Erfahrung schlauer bist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von Ylva83, 37. SSW am 16.09.2018, 22:44 Uhr

Vielleicht dreht er sich ja doch noch mal. Das wäre schön. Ja so ein richtiger Fehlalarm kommt scheinbar aber öfter mal vor. Und ich war wirklich total unsicher. Aber die Hebamme war super lieb. Morgen muss ich eh wieder zur Kontrolle ins kh zum Chefarzt zur biometrie wobei ich davor bisschen Bammel habe. Naja mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von Nicolette, 37. SSW am 16.09.2018, 23:03 Uhr

Ach was, das ist überhaupt nicht peinlich. Ich denke auch immer gleich an alles mögliche, was sein kann. Man weiß es ja einfach nie so genau. Ist doch besser, wenn du nachfragst. Und wenn sie dir sagen, du sollst kommen, dann kommst du eben.

Das komische ist, bei meiner zweiten Tochter wusste ich genau, wann es nur Vorwehen sind, richtig schmerzhaft schon aber noch harmlos, und wann es dann richtig losging. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich diesen Unterschied immer noch so gut bemerke. Ich hatte das auch nicht kontrollieren lassen sondern bin mit schmerzhaften Wehen noch einen Tag vor ET zu einem Geburtstag weiter weg gefahren Einfach zur Ablenkung, weil man sonst nur dauernd auf die nächste Wehe wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von Madlene. am 17.09.2018, 9:31 Uhr

Jetzt hast du wenigstens gewissheit ..jetzt kannst alles ein bisschen besser einordnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 17.09.2018, 11:03 Uhr

Ach was, lieber mal zuviel als zu wenig. Solche Gelegenheiten kann man nutzen um ein paar Netzhöschen und Vorlagen zu mopsen für die Zeit nach dem KH, die im KH sind besser als die aus der Drogerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung... doch schon peinlich

Antwort von Ylva83, 37. SSW am 17.09.2018, 11:18 Uhr

Auch ne gute Idee hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.