Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 36. SSW am 16.09.2018, 11:42 Uhr

Aua, meine Rippen...

Die letzten Tage tun mir so meine Rippen weh! Vor allem die Rechte, da sie auf der rechten Seite liegt. Es ist ein ständiger Druck, als ob sich meine Rippe entzündet hätte. Ist ja aber vom Bauch. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bei meinen anderen Kids auch hatte. Es schmerzt so- sogar auch nachts. Wenn ich esse ist es noch schlimmer, dabei hab ich ja Hunger.
Demnach hat sie sich wahrscheinlich noch nicht gesenkt u Ich hab es im Gefühl, dass ich wieder über ET gehe.

 
4 Antworten:

Re: Aua, meine Rippen...

Antwort von FrauStorch, 35. SSW am 16.09.2018, 12:45 Uhr

das tut mir Leid. ich kenne das aus meiner letzten Schwangerschaft und das ist echt unangenehm. bei mir war des wegen der BEL und weil der harte Kopf so gegen Leber und Rippen drückte. liegt sie denn in SL? vielleicht kannst du sie ja überzeugen mal nach links zu rutschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua, meine Rippen...

Antwort von Nenilein am 16.09.2018, 13:03 Uhr

Meiner liegt mit dem Rücken links und drückt auch rechts gegen die Rippen mit seinen Füßen. Immer wenn ich ein bisschen rundlich sitz und er dann weniger Platz hat tut es auch gut weh.
Also auch noch nicht gesenkt.
Aber das kann ja alles dann auch schnell Schlag auf Schlag gehen, bleiben wir lieber optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua, meine Rippen...

Antwort von PinePaja, 35. SSW am 16.09.2018, 18:22 Uhr

Hier auch
Und obwohl sich mein Bauch übers Wochenende jetzt gesenkt hat, spüre ich immer noch harte Tritte in den Rippen.
Mir bleibt oft auch richtig die Luft weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua, meine Rippen...

Antwort von Kathy75, 36. SSW am 16.09.2018, 18:24 Uhr

Sie liegt in SL. Höchstens sie hat sich schon wieder gedreht. Heute hat mich auch mein Ischiasnerv wieder erwischt. Also ist wieder schonung angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen auf Höhe der Rippen, linke Seite

Hallo ihr Lieben, ich bin in der SSW 19+6 und habe direkt unter der Brust bzw. wo die Rippen beginnen, auf der linken Seite Schmerzen. Wisst ihr was das ist bzw. woher das kommt? Hat das sonst noch jemand? Es ist nicht unerträglich aber unangenehm. Ich vermute, dass es vom Magen ...

von Mariposa88 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen links zwischen Becken und Rippen

Hey hey Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. Ich habe seit gestern Schmerzen links neben der Bauchmitte. Zwischen meinen Rippen und Becken. Ich dachte es lege daran das ich gestern Nacht auf der linken Seite zu ...

von Sunshine1324, 21. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.