Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja, 36. SSW am 17.09.2018, 9:08 Uhr

Echt jetzt?!

Hier das gleiche
Ich trage ja schon seit Monaten Kompressionsstrümpfe und trotzdem wird es gerade richtig schlimm.
Geh deshalb heute zur Lymphdrainage und hoffe das hilft.
Bei meinem Sohn damals wurde es auch am Ende noch richtig schlimm. Dachte es lag daran dass Juli war und richtig heiß war. Aber jetzt merk ich dass es einfach dieses immense Gewicht ist was auf meine Beine drückt.
Wobei es die nächsten Tage auch wieder 30 Grad geben soll
Des brauch ich jetzt echt nicht mehr.

Ansonsten hilft Strümpfe anziehen, Beine hochlegen, nicht viel sitzen, viel viel trinken und die Hände massiert mein Mann sbends auf der Couch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.