Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja, 36. SSW am 17.09.2018, 13:17 Uhr

Echt jetzt?!

Finde ich schon auch krass dass deine Frau da so wenig auf dich schaut. Ihr hattet doch schon Mal das Thema mit dem Besuch von ihren Eltern. Und jetzt bist du ja noch ein paar Wochen weiter.
Da hilft nur lass soweit es geht alles liegen, kochen nur noch Kleinigkeiten ohne groß Tamtam und vor allem zusammen und Haushalt ist dann ihre Sache.

Und frag doch mal bei deinem FA nach Lymphdrainage. Weil eine Geburt auf solchen Beinen durch zustehen ist auch nicht toll.
So ging es mir bei meiner ersten. Meine Füße sind so dick geworden dass ich irgendwann nicht mehr darauf stehen konnte.
So schlimm ist es diesmal bei weitem nicht. Da helfen halt die sexy Strümpfe doch was
Aber auch in den Händen ist es echt unangenehm.
Und ich mag diese Hitze nicht mehr ertragen
Der Sommer war doch ausgiebig und heiß genug. 20 Grad würden es doch jetzt auch tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.