Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 38. SSW  am 17.09.2018, 13:31 Uhr

Echt jetzt?!

Ganz im Ernst?

Kauf Brot und Aufschnitt, Obst und Gemüse.
Und dann stellst du nur noch das jeden Abend auf den Tisch. Das Grünzeug such nicht schneiden oder so. Lag 2 Schneidemesser dazu, für jeden eins quasi, Pfeffer und Salz.... und fertig. Wenn's mal ausgefallen werden soll stellst an mem anderen Tag Joghurt aus dem Becher dazu, Frikadellen oder solche Bockwürste und dann ist gut.

Da fällt wenig Geschirr an, es ist gesund und kochen müsste keiner von euch.

Wenn die da so resistent ist und dich wir einen schwangeren Esel schuften lässt.... Sorry da wäre ich sauer!

Mal stereotypes Denken von mir: ich hätte von einer Frau mehr erwartet! Mein Mann hilft mir wo er kann, kocht jeden Tag, friert essen für danach ein, muss aber gesagt bekommen was geputzt werden muss. Das mache ich aber auch gern, einfach weil ich sehe, wie er in seiner "Versorgerrolle" aufblüht.

Könnt ihr euch einmal die Woche eine Putzfrau besorgen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.