Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa24 am 21.01.2022, 10:04 Uhr

ET + 3 und ich bin fit 😅

Ich hätte es persönlich auch besser empfunden in der 38 ssw mal in die Klinik zu gehen aber hab immer noch keine Überweisung dafür erhalten meine FÄmeinte es ist alles in Ordnung wäre jetzt nicht notwendig und im kkh in der Corona Pandemie muss man nicht unbedingt wenn alles passt ..aber ja wie du sagst es ist überall anderst manchmal von Landkreis zu Landkreis ändern sich bei uns auch komplett die Besuchszeiten da wo ich hingehe darf der Partner mit einem Schnelltest mit auch ungeimpft 20 min weiter in nem anderen Landkreis darf er rein wenn er 2G ist also ganz verrückt hier und wie gehts dir heute ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.