Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaa24 am 20.01.2022, 21:55 Uhr

ET + 3 und ich bin fit 😅

Ich lese überall das schwangere in die Klinik gehen zum vorstellen bzw. anmelden hab mein FA gefragt er meinte ne das braucht man nicht und allgemein durch Corona bei uns sowieso nicht möglich im Landkreis komme aus BaWü weiß jetzt nicht ob es hier überall so ist. Bekomme wohl nur eine Überweisung wenn sie nicht mehr in der Praxis kontrollieren ..keine Ahnung was hier das Problem ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.