Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabGab_2021, 39. SSW am 20.01.2022, 8:07 Uhr

Nun wird gekuschelt

Hallo ihr Lieben

Ich kann es kaum glauben, aber nun gehöre ich auch zu den ausgekühlten. Mein ET war der 26.01. am 18.01. um 21:08 Uhr, nach über 24 Stunden auf und ab der Wehen, kam unsere kleine Mathilda mit 2800g und 50cm auf die Welt.

Wir genießen die Zeit zu dritt im Familienzimmer und freuen uns auf Zuhause.

Allen ausgekugelten: Herzlichen Glückwunsch und allen noch Schwangeren eine schnelle, komplikationslose Geburt... Irgendwann kommt das Kleine Wunder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nun wird gekuschelt

Antwort von Vio153 am 20.01.2022, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöööööne Zeit
Super süßes Babychen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.