Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30 am 20.01.2022, 9:40 Uhr

Endlich ausgekugelt am 18.1. ET+7

Juhu, nach Einleitung zunächst sanft mit Akupunktur , Kügelchen und Tee gab es paar Wehen Muttermund bei Aufnahme 4cm , nachmittags 15 Uhr gab es wehentropf -Wehen aber weiter unregelmäßig und nicht richtig stark. 18:30 Uhr hat Hebamme deswegen Fruchtblase gesprengt , dann gab es Wehenparty und unsere süße Maus hat 19:03 Uhr das Licht der Welt erblickt . Sie heißt : Taily,Maye , Inge und ist 54 cm und kopfumfang 34,5cm mit einem Kampfgewicht von 4090 kg
Probleme hatten wir mit der Nachgeburt die wollte nicht kommen , da hatte ich mich erst für ob entschieden, nach einem letzten Versuch hat es doch geklappt und ich kann euch sagen das ich noch nie so ne riesige Plazenta gesehen habe. Aber wir sind nun alle wohl auf und genießen unsere Kuschel Zeit .
Ich wünsche allen noch eine ganz tolle Geburt die noch warten müssen, allen anderen eine gute Zeit mit ihrem Baby

 
3 Antworten:

Re: Endlich ausgekugelt am 18.1. ET+7

Antwort von Vio153 am 20.01.2022, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Was für ein schöner Name
Du machst Hoffnung bei ET + 7 ich bin heute ET + 6 bitte Daumen drücken das es auch bald los geht
Ich wünsch euch ne schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt am 18.1. ET+7

Antwort von Mrs Vanessa am 20.01.2022, 15:01 Uhr

Wow nach der Blasenöffnung ging es ja fix
Gab es deshalb Probleme?Sprich Geburtsverletzungen?

Aber schön dass du um eine OP rum kamst und ihr alle nun kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ausgekugelt am 18.1. ET+7

Antwort von Sonnenstrahl30 am 20.01.2022, 15:41 Uhr

Hallo, ich hatte wenig geburtsverletzungen aber 3-4 Stiche waren leider nötig. Merke davon aber schon fast nix. Hat die Ärztin gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.